Sasha – „9 Lives“  (Single + offizielles Lyric Video)

Sasha – „9 Lives“ (Single + offizielles Lyric Video)

Heute (14.07.2023) erschienen ist mit „9 Lives“ die jüngste Sasha-Single, welche ein Vorbote auf sein kommendes Jubiläums-Album „This Is My Time. This Is My Life.“ (VÖ: 08.09.2023) ist. Produziert wurde die hymnische Pop-Nummer von Mathias Grosch und Robin Grubert.

Sasha - "9 Lives" (Single - Ariola/Sony Music)
Sasha – „9 Lives“ (Single – Ariola/Sony Music)

Seit jeher hat sich SASHA immer wieder ausprobiert. Ob als mitreißender Popsänger, als lässiger Retro-Rock `N Roller mit Ego Dick Brave & The Backseats und als gefeierter Publikumsliebling, der mit seiner humorvollen Art in TV-Shows wie „The Voice Kids“ oder „Sing meinen Song“ für Quotenrekorde sorgt. Wozu viele andere Künstler gefühlte neun Leben benötigen, das hat der charismatische Musiker und Entertainer in nur knapp zwei Dekaden verwirklicht. Auf seinem kommenden Jubiläumsalbum „This Is My Time. This Is My Life.“ schaut SASHA im glamourösen Las Vegas-Style auf sein bisheriges Schaffen und seine größten musikalischen Meilensteine zurück – mit der brandneuen Single „9 Lives“ erscheint nun ein weiterer Vorbote seines Anfang September folgenden Longplayers!

Sasha - Pressefoto (Foto Credits(©): Jens Koch)
Sasha – Pressefoto (Foto Credits(©): Jens Koch)

„Es war eine unbeschreiblich tolle Erfahrung, die neuen Stücke mit einem großen Orchester und so hervorragenden Backgroundsängerinnen und -sängern aufzunehmen. Wir haben sehr viel ausprobiert“, erinnert sich SASHA mit leuchtenden Augen an das Making-Of seines kommenden Albums „This Is My Time. This Is My Life.“, das neben opulent arrangierten Remakes seiner erfolgreichsten Hits auch ausgewählte Coverversionen seiner wichtigsten Einflüsse in eleganter Crooner-Manier sowie fünf exklusive Eigenkompositionen im packenden swingin` Big Band-Sound  enthält. Mit dem brandneuen Track „9 Lives“ legt SASHA nun eine kraftvolle Pop-Hymne auf das Leben, die Abenteuerlust und den Mut vor, seine Träume konsequent zu verwirklichen.

Anzeige

„9 Lives“ (Lyric Video):

„Leider ist uns bekanntlich nur ein einziges Leben gegeben“, so SASHA über die Botschaft seiner neuen Single. „Doch im Grunde sollten wir unsere Zeit so auskosten, als hätten wir neun! Oft sind wir übervorsichtig, haben Bedenken und scheuen uns davor, Risiken einzugehen. `9 Lives` handelt davon, keine Angst vor Fehlern zu haben, sondern auch mal über den eigenen Schatten zu springen und seinen Weg zu gehen, auch wenn er vielleicht ins Ungewisse führt. Manchmal sind es genau diese Wege, die die schönsten Überraschungen mit sich bringen. Man muss sich nur trauen!“

SASHAs neue Single „9 Lives“ erscheint am 14.07.2023, das neue Studioalbum „This Is My Time. This Is My Life.“ folgt am 08.09.2023. Das Album ist in folgenden Konfigurationen erhältlich: Standard-CD, als Limited 2LP Pop Up Vinyl, Limited Deluxe 3CD Digipak (inkl. einer 2CD mit einem vollständigen Live-Mitschnitt der Revue in Form einer noch umfangreicheren Setlist plus aller Wortbeiträge) sowie in digitaler Form.

Ab Anfang Dezember ist der SASHA wieder live mit dem zweiten Teil seines Revue-Programms „This Is My Time – Die Show!“ zu erleben. Mehr Infos unter www.eventim.de

(Presse-Info)

Jetzt Album (Deluxe Version) bei jpc bestellen*

Jetzt Album (Pop Up Vinyl) bei jpc bestellen*

Den Song auf Spotify anhören:

TOURDATEN:
13.07.2023 Bad Dürrheim @ Rathausplatz
09.08.2023 Ötigheim @ Freilichtbühne Ötigheim
26.08.2023 Bad Elster @ NaturTheater
01.12.2023 Siegen @ Kongresszentrum Siegerlandhalle
02.12.2023 Düsseldorf @ Mitsubishi Electric Halle
03.12.2023 Mannheim @ Rosengarten – Mozartsaal
05.12.2023 Stuttgart @ Liederhalle – Hegelsaal
06.12.2023 Erfurt @ Messe
08.12.2023 Bochum @ RuhrCongress
09.12.2023 Ingolstadt @ Saturn Arena
10.12.2023 Frankfurt am Main @ myticket Jahrhunderthalle Frankfurt
12.12.2023 Würzburg @ Congress Centrum Würzburg
13.12.2023 Berlin @ Tempodrom
15.12.2023 Lingen @ Emsland Arena
16.12.2023 Hamburg @ Barclays Arena
17.12.2023 Hannover @ Swiss Life Hall

Anzeige

Buylinks:
„This Is My Time. This Is My Life.“ Album: https://Sasha.lnk.to/ThisIsMyTime
„9 Lives“ Single: https://Sasha.lnk.to/9Lives

Websitehttps://sasha.de/home/

Facebook: https://www.facebook.com/sashade

Instagram: https://www.instagram.com/sasha.music/?hl=de

Sasha – „9 Lives“ (Single – Ariola/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter