Saskia Leppin & Tobee – „Lieblingsmensch (Weil Du Mich Fliegen Lässt)“ (Single + offizielles Video)

Saskia Leppin & Tobee – „Lieblingsmensch (Weil Du Mich Fliegen Lässt)“ (Single + offizielles Video)

Gerade viral geht  „Lieblingsmensch (Weil Du Mich Fliegen Lässt)“, das gestern (29.09.2023) erschienene Duett von der Popschlager-Sängerin Saskia Leppin und dem Partyschlagersänger Tobee.

Die ohrwurmlastige Ode an die große Liebe, aber auch an beste Freunde und Freundinnen, hat es hierzulande bereits in die Top40 der iTunes-Single-Charts geschafft.

Für die Produktion zeichneten Michael Rötgens und Hartmut Weßling verantwortlich, in den Credits für die Komposition und die Lyrics taucht Klaus Hanslbauer auf.

Anzeige

Hier das offizielle Video zum Track:

Buy Link (Streaming Link) Single: https://www.xtreme-sound.de/song/lieblingsmensch-saskia-leppin-tobee/

Saskia Leppin:

Website: https://saskia-leppin.de/
Instagram: https://www.instagram.com/saskialeppin/

Tobee:

Website: https://tobee.de/
Instagram: https://www.instagram.com/tobee_official/?hl=de

Saskia Leppin & Tobee – „Lieblingsmensch (Weil Du Mich Fliegen lässt)“ (Single –  Xtreme Sound Recordings)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024