Sebastian Krumbiegel – “Kommt Mit Nach Draußen!” (Album)

Sebastian Krumbiegel – “Kommt Mit Nach Draußen!” (Album)

Am letzten Freitag (12.05.2023) erschien das erste Kinder-Album des Prinzen-Sängers  Sebastian Krumbiegel unter dem Titel “Kommt Mit Nach Draußen!” Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde das detailverliebt arrangierte Werk vom Singer-Songwriter selbst, für das Mastering des Longplayers zeichneten dann  Peter „JEM“ Seifert und Kai Blankenberg verantwortlich. Komponiert wurden die liebevoll produzierten Stücke von Sebastian Krumbiegel,  welcher als Autoren Jan Schlegel gewinnen konnte.  Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene dürften – so meine ich – Gefallen an dem mit 21 Tracks ausgestattetem Album finden.  Als Anspieltipp möchte ich die Vorab-Single „Der Kleine Gärtner Fridolin“ und  „Die Graue Wolke Und Der Frosch“ nennen. 

Sebastian Krumbiegel - “Kommt Mit Nach Draußen!” (Album - Karussell/Universal Music)
Sebastian Krumbiegel – “Kommt Mit Nach Draußen!” (Album – Karussell/Universal Music)

Komm mit nach draußen!”: Sebastian Krumbiegel von den Prinzen veröffentlicht sein erstes Kinderalbum

Lasst uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen: nach den zwei Singleauskopplungen “Der kleine Gärtner Fridolin” und “Die graue Wolke und der Frosch” veröffentlicht Sebastian Krumbiegel nun endlich sein Debütalbum “Kommt mit nach draußen!”.

Anzeige

Sebastian Krumbiegel, bekannt als Frontmann der Band “Die Prinzen”, möchte mit seiner Platte an die Abenteuerlust seiner kleinen und großen Zuhörer:innen appellieren und lenkt dabei den Blick auf die Schönheit des heimischen Gartens. Und auch wenn dieses Album möglicherweise nicht die erste Wahl für diejenigen ist, die gerne zuhause bleiben, ist es ein Muss für alle, die sich zumindest in Gedanken in die freie Natur begeben möchten.

Sebastian Krumbiegel - "Der Kleine Gärtner Fridolin" (Single - Karussell/Universal Music)
Sebastian Krumbiegel – „Der Kleine Gärtner Fridolin“ (Single – Karussell/Universal Music)

Mit viel Liebe zum Detail zeigt uns Sebastian Krumbiegel wie schön und spannend die Natur auch vor der Haustür sein kann, ohne dabei nur einen Funken Fernweh zu verspüren. Spielerisch dürfen wir dabei mit dem “Gärtner Fridolin” und Tieren wie der Biene “Feline” in viele kleine Kulissen mit dem Garten als Schauplatz eintauchen.

Das Album ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen, sowie als CD erhältlich.

(Presse-Info)

Hier das Video zu „Der Kleine Gärtner Fridolin“:

Und hier der Clip zu „Die Graue Wolke Und Der Frosch“:

Hier schließlich das Video zu „Hey Frau Sonne“:

Anzeige

Das Album auf Spotify anhören:

Website: http://www.sebastian-krumbiegel.de

Facebook: https://www.facebook.com/sebastiankrumbiegelofficial/

Sebastian Krumbiegel – “Kommt Mit Nach Draußen!” (Album – Karussell/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

DEICHBRAND Festival 2024

DEICHBRAND Festival 2024

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Maria Mena Live – Tour 2025

Maria Mena Live – Tour 2025

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)