Senta – „Egal Wie Weit“ (Single + offizielles Video)

Senta – „Egal Wie Weit“ (Single + offizielles Video)

SENTA hat am heutigen Tage (27.01.2023) via energie ihre brandneue Single, welche von Jens Schneider und Jules Kalmbacher produziert wurde, unter dem Titel  „Egal Wie Weit“ veröffentlicht. Heute um 19 Uhr feierte übrigens der dazugehörige Videoclip zum euphorisch-hymnischen Track seine Premiere.

Senta - “Egal Wie Weit“ (Single - energie)
Senta – “Egal Wie Weit“ (Single – energie)

Nachdem sie zuletzt ihre Zuhörer mit in ihre aufgewühlte Gefühlswelt nahm – auf der gemeinsam mit Tim Bendzko komponierten Vorgängersingle „AUFHÖREN“, setzt Senta für diesen neuesten Albumvorboten auf maximale Euphorie und ansteckende Aufbruchsstimmung: „neues Kapitel, neuer Ort“, lautet das Motto und das ansonsten gar nicht weiter definierte Ziel, das genau genommen sogar „unperfekt“ sein darf – weil vielleicht genau das der perfekte nächste Schritt sein könnte …

Treibendes Piano, hochfliegende Hooks und Zeilen wie „ich glaube, das wird groß“ machen den zuversichtlichen Titelsong dann endgültig zur XL-Feelgood-Hymne, der man sich unmöglich entziehen kann: „lass uns nicht länger warten/komm, wir laufen einfach los…“ – so geht Aufbruchsstimmung à la Senta, die auf dem gleichnamigen Album, das im März 2023 erscheint, ihr aktuelles Lebensgefühl in zeitgenössischen deutschen Pop übersetzt. Als Auftakt des neuen Solokapitels unter ihrem tatsächlichen Namen hatte die in Berlin lebende Musikerin zuletzt die Singles „WAS IMMER ES IST“, „MUSIK, MUSIK“, „AUFHÖREN“ und „VERLIEREN“ präsentiert.

Anzeige

Seit dem 20.01. kommt zur Musik auch ein erster eigner Podcast „SENTAHOOD“ dazu. In diesem spricht Senta mit spannenden Gästen über bedeutende Wendepunkt in ihrem Leben.

Senta - Pressefoto (Foto Credits (c): RAW SOULS Production)
Senta – Pressefoto (Foto Credits (c): RAW SOULS Production)

Als Oonagh hat Senta-Sofia Delliponti jahrelang Preise abgeräumt, auf den größten Bühnen und parallel dazu auch als Schauspielerin vor der Kamera gestanden. Jetzt legt sie erstmals alle Rollen ab und macht genau das, was sie fühlt: Mit ihrem kommenden Album „EGAL WIE WEIT“ beginnt Senta aktuell das nächste Kapitel – und zelebriert ihr Lebensgefühl als junge Frau. Das Album „„EGAL WIE WEIT“ erscheint am 10.03.23 bei energie.

Die neue Single „EGAL WIE WEIT“ erscheint am 27.01.23 bei energie.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Website: https://sentamusic.de/

Instagram: https://www.instagram.com/sentamusic/?hl=de

Anzeige

Facebook: https://www.facebook.com/Sentamusic

Senta – “Egal Wie Weit“ (Single – energie)

Das könnte dich interessieren

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024)  – Time Table und PreParty im Alando

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024) – Time Table und PreParty im Alando

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter