SHARAKTAH – Live 2024

SHARAKTAH – Live 2024

Der Sänger und Rapper Sharaktah geht mit seinem aktuellen Album „Blumen Wachsen Durch Beton“ (VÖ: 27.10.2023) im kommenden Jahr auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. 

SHARAKTAH – „SCHWARZE ROSEN x I‘M A PUNK“ (Epic Records Germany/Sony Music)

Mit rauer Stimme und ehrlichen Lyrics spricht SHARAKTAH aus der Seele einer ganzen Generation. Sein Sound? Rap mit Rock-Ästhetik. Damit spielt sich der leidenschaftliche Musiker nicht nur in die Ohren des Publikums, sondern auch 2024 wieder auf Tour.

Anzeige

Aufgewachsen ist SHARAKTAH in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein.

Angetrieben durch Wut und das Gefühl, sich nicht dazugehörig zu fühlen, entflieht er immer weiter der Dorftristesse hinein in seine eigene kleine Parallelwelt, die ihm erlaubt zu sein, wer er sein will. Anstatt in Dorfdiscos und Spielotheken abzuhängen, entschied sich SHARAKTAH schon früh die Nächte mit Gitarren und Hip Hop Beats zu verbringen. Sein spröder, raunender Gesang und präzise produzierte Songs machen seine Zerrissenheit spürbar.

Sharaktah - Pressebild (Foto Credits (c): Miro Almaida)
Sharaktah – Pressebild (Foto Credits (c): Miro Almaida)

Jetzt macht er Musik genau für die Sonderlinge und Outsider dieser Welt. Für die Rebell:innen und alle die, die aus dem Rahmen fallen. Mit bereits über 270.000 monatlichen Hörer:innen auf Spotify wirkt SHARAKTAH schon längst nicht mehr lost.

Seine Konzerte sind keine schlichten, durchgetakteten Shows. Es sind Abende wie ein guter Film: Ein Auf und Ab der Emotionen und am Ende steht da ein Gefühl im Raum: Wir. Zusammen mit seinem Publikum wird er in Deutschland und der Schweiz auf seiner Tour 2024 wieder in diese Welt eintauchen.

(Presse-Info)

Hier das Visualizer Video zu „Blumen Wachsen Durch Beton“(Epic Records Germany/Sony Music) :

Und hier der Video Clip zu „Verletzt“ (Epic Records Germany/Sony Music) :

Anzeige

SHARAKTAH – Live 2024
03.04.2024 DE – Bremen, Tower
04.04.2024 DE – Dresden, GrooveStation
06.04.2024 AT – Wien, B72
08.04.2024 DE – München, Ampere
09.04.2024 DE – Stuttgart, Im Wizemann Studio
10.04.2024 CH – Zürich, Exil
11.04.2024 DE – Freiburg, Waldsee
13.04.2024 DE – Frankfurt a. M., ZOOM Club
14.04.2024 DE – Hannover, Mephisto
15.04.2024 DE – Leipzig, NAUMANNs Tanzlokal
16.04.2024 DE – Köln, Luxor
17.04.2024 DE – Dortmund, FZW Club
19.04.2024 DE – Hamburg, Gruenspan
20.04.2024 DE – Lübeck, Rider’s Café
21.04.2024 DE – Berlin, SO36

Tickets für die 2024er-Tour gibt es hier: https://tix.to/Sharaktah-Live24

Das aktuelle Album auf Spotify anhören:

Buy Link (Streaming Link) Album: https://sharaktah.lnk.to/blumenwachsendurchbeton

Instagram: https://www.instagram.com/sharaktah/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@sharaktah

SHARAKTAH – Live 2024

Das könnte dich interessieren

TJARK – „lauf“ (Single + offizielles Visualizer Video)

TJARK – „lauf“ (Single + offizielles Visualizer Video)

Chris James – „These People Are Not Me“ (Single + offizielles Video)

Chris James – „These People Are Not Me“ (Single + offizielles Video)

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Schlagwörter