SMASH INTO PIECES – „Disconnect“ (Album)

SMASH INTO PIECES – „Disconnect“ (Album)

Bereits am 09.09.2022 erschienen ist „Disconnect“, das brandneue Album der Alternative Rock-Band SMASH INTO PIECES.

Smash Into Pieces - "Disconnect" (Smash Into Pieces/The Orchard Music)
Smash Into Pieces – „Disconnect“ (Smash Into Pieces/The Orchard Music)

SMASH
Die schwedische Cinematic Rock Truppe hat seit der Veröffentlichung ihres dritten Albums „Rise And Shine“ eine starke und einzigartige Marke etabliert. Die Band, die vor allem für ihre cinematisch, chronologisch erzählte Story bekannt ist, die sich in einer virtuellen Realität namens „ARCADIA WORLD“ abspielt, konnte ihr ohnehin schon rasantes Wachstum mit Hunderttausenden von neuen Anhängern zwischen 2020 und 2021 noch steigern. Die Mischung aus rauem Rock mit bestimmten elektronischen Elementen und die Kombination mit der großen Bandbreite der Stimme von Leadsänger Chris Adam ergibt den signifikanten „SMASH Sound“, der sie so faszinierend und einzigartig macht. Mit mehr als 600 Millionen kombinierten Streams/Views, einer Fangemeinde von mehr als 500.000 Online-Followern und mehreren Top-Platzierungen in den Radio-Charts kündigt die Band nun die Veröffentlichung ihres siebten Studioalbums an – DISCONNECT!

DISCONNECT
Disconnect ist das siebte Studioalbum von SMASH INTO PIECES, das im September 2022 veröffentlicht werden soll, und eindeutig in der Tradition der vorherigen Alben *ARCADIA* und ‚A NEW HORIZON‘ steht.

Anzeige

DIE BAND ZITIERT DAS ALBUM

Bei diesem Album geht es darum, auf die innere Stimme zu hören und sich von dem Lärm zu lösen, in dem wir aufgewachsen sind. Das Verlassen von ARCADIA hat uns bewusst gemacht, dass viel zu viele ihr ganzes Leben einfach nur leben, ohne jemals wirklich nach ihrer Bestimmung zu suchen, und viel zu wenige von uns die Spielwiese hinterfragen, auf der wir leben. Für uns alle ist die Zeit gekommen, uns zu befreien, die Macht über die Situation zu ergreifen und die Vorhut unseres eigenen Schicksals zu werden!

Smash Into Pieces - Pressefoto (Foto Credits (c): Smash Into Pieces)
Smash Into Pieces – Pressefoto (Foto Credits (c): Smash Into Pieces)

Wir sind bereit, für den Seelenfrieden in den Krieg zu ziehen. Die Frage ist, seid ihr es auch?“

// Apoc, Per, Benjamin, Adam

(Presse-Info)

Hier der Trailer zum Album:

Und hier der Clip zu „Vanguard:

Anzeige

Hier schließlich das Video zu „Reckoning“:

Das Album auf Spotify anhören:

Buy Linkhttps://orcd.co/album-disconnect

Facebook: https://www.facebook.com/SmashIntoPieces
Instagram: https://www.instagram.com/smashintopiecesofficial/

Smash Into Pieces – „Disconnect“ (Smash Into Pieces/The Orchard Music)

Das könnte dich interessieren

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024)  – Time Table und PreParty im Alando

Holi Farbrausch Festival Georgsmarienhütte (2024) – Time Table und PreParty im Alando

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Curse – „1994“ (Single + Audio Video)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Peter Schilling – „Major Tom (Völlig losgelöst)“ (Musik-Video 2024)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Santiano – „Retter In Der Not“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter