Special D. x DJ Sammy & Carisma – „Prince of Love 2023“ (Single + offizielles Video)

Special D. x DJ Sammy & Carisma – „Prince of Love 2023“ (Single + offizielles Video)

Gemeinsam mit Special D. präsentiert DJ Sammy eine Neuauflage seines Top40-Hits  „Prince of Love“, welchen er 1997 zusammen mit der Sängerin Carisma (Marie-José van der Kolk aka Loona) herausbrachte.

Special D. x DJ Sammy & Carisma - "Prince of Love 2023" (Single - Kontor Records)
Special D. x DJ Sammy & Carisma – „Prince of Love 2023“ (Single – Kontor Records)

„Prince of Love“ war einer von DJ Sammy’s ersten Songs. Der spanische Star-DJ, zweimalige DJ Mag Top 100 Member und Hit-Producer hat die Nummer 1997 zusammen mit Carisma veröffentlicht. Der Track schoss auf Platz 24 der deutschen Charts, hielt sich 15 Wochen lang in der Hitliste und toppte die Dance-Charts in ganz Europa. Jetzt hat sich der Hamburger DJ und Hit-Producer Special D. dem Track angenommen und ihm ein frisches Gewand verpasst.

DJ Sammy - Pressefoto - Foto Credits (c): Kontor Records /Tarek Correa)
DJ Sammy – Pressefoto – Foto Credits (c): Kontor Records /Tarek Correa)

„Der Track „Prince of Love“ war immer etwas ganz besonderes für mich. Es war mein erster Song als Lead-Artist und der erste Chart-Hit für mich als Main Artist. Ich habe so viele Anfragen für Cover-Versionen und neue Mixe von DJs und Produzenten aus der ganzen Welt dafür bekommen und sie immer abgelehnt. Als Special D. dann bei uns anfragte, war ich auch erst skeptisch. Aber ich kenne Dennis schon so viele Jahre und mag ihn einfach und seine positive Art. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Und seine Version von Prince of Love mit den Original-Vocals von Carisma geht echt nach vorne. Super fresh und absolut Upfront,“ sagt der mallorquinische DJ-Star.

Anzeige

Special D. aka Dennis Horstmann ist ein deutscher DJ und Dance-Music-Producer, der 2003 die europäischen Hitlisten mit „Come With Me“, einem Hands Up-Cover von Nenas „Nur geträumt“ stürmte. Top 4 in Irland, Top 6 in UK, Top 10 in den Niederlanden und Top 14 in Deutschland und Österreich ebneten den Weg für ihn bis zu den TMF Awards, dem wichtigsten Musikpreis in den Niederlanden, die er in der Kategorie „Bester Internationaler Dance-Artist“ gewann. Weitere Charterfolge feierte er mit „Home Alone“, „Nothing I Won’t Do“, „You“ oder „Here I Am“. Und aus seinem Dickheadz-Sideproject (zusammen mit Andy Judge) wurde die „Suck My Dick!“ Nummer sogar für den Hollywood-Blockbuster „Crank: High Voltage“ mit Jason Statham gepickt. Kürzlich sorgten Special D.-Kollaborationen mit Le Shuuk („You“) sowie W&W und Harris & Ford („Come With Me“) für Aufsehen in den internationalen Dance-Charts und Streaming-Portalen.

DJ Sammy ist einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. Mit über 20 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Auszeichnungen ist der mallorquinische Global Player einer der weltweit erfolgreichsten Electronic Music Artist. Seinen weltweiten Durchbruch hatte DJ Sammy in 2001 mit „Heaven“. Der Track durchbrach 2 Millionen verkaufte Platten in Europa und Australien und landete in den USA auf Platz 2 der US Billboards HOT 100, bevor er 2002 in Großbritannien ging auf Platz 1 schoss. Neben den Chart-Platzierungen, TV-Auftritten und Award-Auszeichnungen weltweit zog DJ Sammy auch in das renommierte DJ Mag Top 100 DJ-Ranking ein (2005 #92, 2006 #61).

Special D. - Pressefoto (Foto Credits (c): Kontor Records)
Special D. – Pressefoto (Foto Credits (c): Kontor Records)

Jetzt kommen mit „Prince of Love 2023“ frische Vibes von Special D., DJ Sammy und Carisma auf Kontor Records.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Buy Linkhttps://ktr.lnk.to/PrinceOfLove

Den Track auf Spotify anhören:

Anzeige

Weitere Infos zu  Special D. gibt es hier:

Facebook: https://www.facebook.com/specialdofficial
Instagram: https://www.instagram.com/specialdofficial/

Und hier weitere Infos zu DJ Sammy:

Facebook: https://de-de.facebook.com/djsammyofficial

Instagram: https://www.instagram.com/djsammyofficial/?hl=de

Special D. x DJ Sammy & Carisma – „Prince of Love 2023“ (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Sonia Liebing – „Ich Wünsche Dir“ (Single + offizielles Video)

Sonia Liebing – „Ich Wünsche Dir“ (Single + offizielles Video)

Mi Casa x Malik Harris – „Who Cares“ (Single + offizielles Video)

Mi Casa x Malik Harris – „Who Cares“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter