TANYC – “Beautiful“ (Single + offizielles Video)

TANYC – “Beautiful“ (Single + offizielles Video)

Nach der Debüt-Single “Smile“ (VÖ: 22.10.2020) und dem weiteren Vorboten “Faster“ (VÖ: 05.02.2021) gibt es nun mit „Beautiful“ (VÖ: 11.06.2021) ein weiteres Appetithäppchen auf das selbstbetitelte Erstlings-Album der österreichischen Künstlerin TANYC, welches am 02.07.2021 via Gentle Art of Music (Soulfood) erscheinen wird.

TANYC - “Beautiful“ (Single - Gentle Art Of Music)
TANYC – “Beautiful“ (Single – Gentle Art Of Music)

Das Pop-Kleinod, das sich als Liebes-Hommage präsentiert, wurde mit den Musikern Stephan Weiser (Piano), Kalle Wallner (Guitar), Heiko Jung (Bass) und Yogi Lang (Keyboards) eingespielt.

Über den selbst produzierten Song äußert sich die Sängerin wie folgt:

Anzeige

BEAUTIFUL ist für mich wie ‚nach Hause kommen‘.Ich habe dieses Gefühl in diesem Song eingefangen und mir damit selber die Möglichkeit geschaffen,dieses immer und überall abrufen zu können. Dieser Song stärkt mich und gleichzeitig erinnert er mich, dass man nicht viel braucht, um Glück zu empfinden.

TANYC – Pressefoto (Foto Credit: Wiktor Franco)
TANYC – Pressefoto (Foto Credit: Wiktor Franco)

Hier das offizielle Video zu “Beautiful“:

Und hier das Video zu “Faster“:

Pre-Order Albumhttp://hyperurl.co/tanyc

Websitehttps://tanyc-music.com/ 

Instagramhttps://www.instagram.com/tanyc_music/ 

Facebookhttps://www.facebook.com/tanycmusic/ 

TANYC – “Beautiful“ (Single – Gentle Art Of Music)

Das könnte dich interessieren

“Kontor Top Of The Clubs Vol. 93“ (Kontor Records)

“Kontor Top Of The Clubs Vol. 93“ (Kontor Records)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter