Tim Kamrad – “Grow“ (Single + offizielles Video)

Tim Kamrad – “Grow“ (Single + offizielles Video)

Nach den 2020er-Releases “Outside“ und “Blame It On The Lights“ veröffentlicht der Singer-Songwriter Tim Kamrad nun mit “Grow“ seine erste Single im Jahre 2021.

Tim Kamrad - “Grow“ (Single - ROOF Music)
Tim Kamrad – “Grow“ (Single – ROOF Music)

Produziert hat er den Track gemeinsam mit Eki von NICE, der in der Vergangenheit bereits mit Acts wie Christina Stürmer, Lina Maly, Jeanette Biedermann, Helene Fischer, Maria Voskania, Tagträumer oder I am Jerry zusammen gearbeitet hat.

Der Song wurde von Tim Kamrad gemeinsam mit langjährigen Weggefährten, nämlich dem Songwriting-Team NICE, geschrieben und vermittelt eine sehr wichtige Botschaft: nach Schiffbrüchen, Misserfolgen und Rückschlägen im Leben wieder aufzustehen und am Scheitern zu wachsen.

Anzeige

Zu dem ansprechenden Poptrack, der deutliche Achtziger-Einflüsse zeigt, ist auch ein feines Video erschienen, zu dem sich der 24-jährige Sänger wie folgt äußert:

Das Video zu GROW ist bisher mit Abstand mein persönlichstes Musikvideo, weil es ganz viele wichtige Erinnerungen aus meinem Leben zeigt: Von Kinderbildern mit meiner ersten Gitarre und meinen Eltern bis hin zu Fotos von meinem ersten Konzert oder Meilensteinen meiner bisherigen Laufbahn als Musiker.

All diese Erinnerungen haben mich zu dem gemacht, der ich heute bin – egal ob es gute oder schlechte Momente waren. Genau diese Message soll auch das Video ausstrahlen: Wir alle wachsen an den kleinen und großen Hürden, die unser Leben mit sich bringt und wir sollten häufiger stolz auf uns selbst sein. 

Der Dreh und vor allem die Vorbereitungen für das Video waren wahnsinnig emotional und schön, weil ich mich natürlich mit allen möglichen Fotos und Erinnerungen von meiner Kindheit bis jetzt auseinandersetzen musste.

Tim Kamrad – Pressefoto (Foto Credit: Simon Stoeckl)
Tim Kamrad – Pressefoto (Foto Credit: Simon Stoeckl)

Den offiziellen Clip zu “Grow“ gibt es hier:

Buy-Link: https://roofmusic.lnk.to/GROW

Instagram: https://www.instagram.com/TimKamrad

Anzeige

Facebook: https://www.facebook.com/TimKamrad

Tim Kamrad – “Grow“ (Single – ROOF Music)

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024