Tim Peters – „So Wie Ich Dich Liebe“ (Single + Audio Video)

Tim Peters – „So Wie Ich Dich Liebe“ (Single + Audio Video)

Vorgestern (25.08.2023) via Polydor (Universal Music) erschienen ist „So Wie Ich Dich Liebe“, die brandneue Single von Tim Peters, ein Dance Schlager, welcher vom jungen Künstler gemeinsam mit  Christian Clever produziert wurde. 

Tim Peters veröffentlicht seine neue Single “So Wie Ich Dich Liebe”

Tim Peters - "So Wie Ich Dich Liebe" (Single - Polydor/Universal Music)
Tim Peters – „So Wie Ich Dich Liebe“ (Single – Polydor/Universal Music)

Immer ein bisschen den Schalk im Nacken, immer ein Augenzwinkern parat und sich selbst nie allzu ernst nehmen – darauf kann man sich bei Tim Peters verlassen. Und genau das nimmt sich der Sänger, Songwriter und Producer auch dann zu Herzen, wenn er Songs schreibt. Ob das seine eigenen Titel sind, bei denen er spielerisch Schlager mit Dance-Elementen verschmelzen lässt, oder ob er für andere Künstlerinnen und Künstler arbeitet: Es soll Spaß machen und es muss ins Ohr gehen.

Anzeige
Tim Peters - Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)
Tim Peters – Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)

Sänger und Producer Tim Peters bringt seine neue Single und lässt es richtig krachen mit der Liebesbotschaft “Wie ich Dich liebe”. Tim ist seit Jahren gefeierter Songwriter, Komponist und Texter. Er hat mehrere Platin- und Gold-Auszeichnungen erhalten und steht seit 2019 selbst auf der Bühne.

(Presse-Info)

Tim Peters - Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)
Tim Peters – Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)

Hier das Audio Video zum Track:

Und hier das Audio Video zu „Ex Von Mir“:

Hier schließlich das Video zu „Von Der Ruhr Bis nach Amerika“:

Instagram: https://www.instagram.com/timpetersmusik/

Facebook: https://www.facebook.com/timpetersmusik

Anzeige

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@timpetersmusik

Tim Peters – „So Wie Ich Dich Liebe“ (Single – Polydor/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

TJARK – „lauf“ (Single + offizielles Visualizer Video)

TJARK – „lauf“ (Single + offizielles Visualizer Video)

Chris James – „These People Are Not Me“ (Single + offizielles Video)

Chris James – „These People Are Not Me“ (Single + offizielles Video)

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Nena – „Amour Candide“ (Single)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Iggi Kelly – „Sleep Alone“ (Single – VÖ: 14.06.2024)

Schlagwörter