Upsahl – “Time Of My Life“ (Single + offizielles Video)

Upsahl – “Time Of My Life“ (Single + offizielles Video)

Bevor im Oktober 2021 das von Kritikern und Fans heiß erwartete Debütalbum der US-amerikanischen Singer-Songwriterin Upsahl via Arista Records erscheinen wird, droppt die umtriebige Musikerin erst einmal ihre neue Single “Time Of My Life”.

Upsahl - “Time Of My Life“ (Arista Records/Sony Music)
Upsahl – “Time Of My Life“ (Arista Records/Sony Music)

Der sehr persönliche Song gebärdet sich als Indie Pop-Hymne, welche von Pete Nappi (Madison Beer, Mike Shinoda, Anne-Marie, Little Mix, 30 Seconds To Mars, Kesha, Santigold, The Chainsmokers, Troye Sivan) soundtechnisch in Szene gesetzt wurde.

In Zeilen wie “If this is it I want my money back/don’t make it last/I’m anxious and I can’t relax/yeah how come all the worst days/are in the time of my life/time of my life“ wird von der ursprünglich aus Phoenix (Arizona) stammenden Künstlerin, welche bereits als Songwriterin für Acts wie Dua Lipa, Madison Beer, Anne-Marie oder Little Mix fungierte, die schwierige Zeit des frühen Erwachsenenalters besungen.

Anzeige

Über den Song äußerte sich Upsahl wie folgt:

‚Time Of My Life‘ beschreibt, dass ich noch nie zuvor in meinem Leben so glücklich und gleichzeitig auch so traurig gewesen bin. Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich das Gefühl habe, dass sich die Hochs wirklich sehr hoch und gut anfühlen – aber auf der anderen Seite bewirkt es, dass ich die Tiefs auch sehr viel stärker spüre. Ich erinnere mich an den Tag, als wir diesen Song schrieben und mir die Zeile: ‚Wie kommt es, dass all die schlimmsten Tage während meines Lebens passieren?‘ die ganze Zeit in meinem Kopf herumspukte. Also haben wir das zum Refrain gemacht und den Rest des Songs darum herum gebaut.

Upsahl - Pressefoto (Foto Credit: Arista Records/Sony Music)
Upsahl – Pressefoto (Foto Credit: Arista Records/Sony Music)

Hier das Video zu “Time Of My Life“:

Und hier der Videoclip zu “Melatonin“:

Hier schließlich das Video zu “Douchebag“:

Anzeige

Den Track auf Spotify anhören:

Support-Tour für die OLIVIA O’BRIEN TOUR 2021 –  Termine:

*Headlinerdaten
30.08.21        Santa Ana, CA – Observatory OC
31.08.21        San Diego, CA – Observatory North Park
01.09.21        Los Angeles, CA – The Fonda Theater
12.10.21        London, UK – Courtyard Theatre*
02.11.21        Tempe, AZ – Marquee Theatre
03.11.21        Sante Fe, NM – Meow Wolf
05.11.21        Houston, TX – Warehouse Live
07.11.21        Austin, TX – Scoot Inn
09.11.21        Atlanta, GA – Variety Playhouse
11.11.21        Nashville, TN – Cannery Ballroom
13.11.21        New York, NY – Webster Hall
14.11.21        New York, NY – Webster Hall
16.11.21        Philadelphia, PA – Union Transfer
17.11.21        Boston, MA – Royale
19.11.21        Washington DC – Fillmore
20.11.21        Detroit, MI – Saint Andrew’s Hall
23.11.21        Denver, CO – Gothic Theatre
24.11.21        Salt Lake City, UT – Complex – Grand Room
26.11.21        Portland, OR – Hawthorne Theatre
27.11.21        Vancouver, BC – The Biltmore
28.11.21        Seattle, WA – The Showbox

Buy-Link: https://upsahl.lnk.to/TimeofmyLife

Facebook: https://www.facebook.com/upsahlmusic/
Instagram: https://www.instagram.com/upsahlmusic/
Twitter: https://twitter.com/upsahlmusic

Upsahl – “Time Of My Life“ (Arista Records)

Das könnte dich interessieren

Die Giovanni Zarrella Show (ZDF – 05.11.2022, 20.15 Uhr)

Die Giovanni Zarrella Show (ZDF – 05.11.2022, 20.15 Uhr)

Katha Rosa – „Hey Siri“ (Single + offizielles Video)

Katha Rosa – „Hey Siri“ (Single + offizielles Video)

Snap! –  “The Madman’s Return (30th Anniversary Edition)“ (BMG Rights Management)

Snap! – “The Madman’s Return (30th Anniversary Edition)“ (BMG Rights Management)

KARRERA – “Schanze“ (Single + offizielles Video)

KARRERA – “Schanze“ (Single + offizielles Video)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter