Zara Larsson & David Guetta – „On My Love“ (Single)

Zara Larsson & David Guetta – „On My Love“ (Single)

Nach dem Release des Elektropop-Hits „Can’t Tame Her“ (VÖ: 27.01.2023) erscheint am morgigen Tag (15.09.2023) mit „On My Love“, einer Kollaboration mit dem erfolgreichen DJ und Produzenten David Guetta, eine weitere Single von Zara Larsson. Für die Komposition und die Lyrics des  in Dance Pop-Gefilden wandernden Tracks zeichneten Giorgio Tuinfort, Dewaine Whitmore, Patrick „J Que“ Smith,   CASTLE , Andre Davidson und Sean Davidson verantwortlich.

Zara Larsson kündigt ihre neue Single „On My Love“ zusammen mit dem rekordverdächtigen Künstler und Produzent David Guetta an.

Die Single folgt auf ihren Hit „Can’t Tame Her“, eine wilde, weibliche Hymne, die sich über 16 Wochen in UK Top #40 hielt, Platz #3 bei iTunes erreichte und Platz #1 im US Dance Radio und bildet den Abschluss eines Sommers voller Tourneen, die Larsson rund um die Welt geführt haben.

Anzeige

Nachdem Zara Larsson und David Guetta bei „This One’s For You“ – der offiziellen UEFA EURO-Single des Jahres 2016 – zum ersten Mal zusammengearbeitet haben, gibt es mit „On My Love“ eine willkommene kreative Wiedervereinigung.

Zara Larsson & David Guetta - Pressebild (Foto Credits (c); Sony Music)
Zara Larsson & David Guetta – Pressebild (Foto Credits (c): Sony Music)

„On My Love“ wird zusammen mit einem Video, das die Euphorie des Songs in eine andere, unerwartete Richtung lenkt – es zeigt den sonnigen Tag und den Feierabend von Zara und ihrer Schwester Hanna. Larsson kommentiert:  „‚On My Love‘ handelt von den Beziehungen, die man in seinem Leben hat und die einem so viel bedeuten, dass man alles für sie geben würde. Ob das nun eine platonische Beziehung ist, ein Familienmitglied, ein Liebhaber, eine Freundschaft oder was auch immer es ist – wir alle brauchen jemanden der uns einfach nur Freude bereitet, denn darum geht es im Leben.“

In diesem Sommer hat Zara auch „End of Time“ veröffentlicht, eine filmische Begegnung mit ihrem jüngeren Ich und eine Erinnerung daran, immer ihrem inneren Antrieb zu folgen. Das Video zu „On My Love“ zeigt Larsson wieder auf der Tanzfläche, aber auch hier reflektiert sie über die Beziehungen zu sich selbst und anderen, die einen zu dem gemacht haben, was sie heute ist: Zara Larsson ist zweifellos eine der erfrischendsten, unendlich positiven Persönlichkeiten des modernen Pop.

Zara spielte „On My Love“ am Wochenende auf dem Lollapalooza in Berlin: https://www.tiktok.com/@zaralarsson/video/7276901862933056801?lang=de-DE

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Website: https://www.zaralarssonofficial.com/

Anzeige

Facebook: https://www.facebook.com/ZaraLarsson

Instagram: https://www.instagram.com/zaralarsson/?hl=de

Twitter: https://twitter.com/ZaraLarsson

Zara Larsson & David Guetta – „On My Love“ (Single – Sommer House/Epic Records/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)