Zsá Zsá x VIZE x ALOTT – „Imposter“ (Single – Kontor Records)

Zsá Zsá x VIZE x ALOTT – „Imposter“ (Single – Kontor Records)

Die Schauspielerin (Die wilden Hühner, Fack Ju Göthe, Doctor’s Diary) und Sängerin Zsá Zsá tut sich für ihre neue Single mit VIZE und ALOTT zusammen.

Zsá Zsá x VIZE x ALOTT – Imposter (Single - Kontor Records)
Zsá Zsá x VIZE x ALOTT – Imposter (Single – Kontor Records)

Zsá Zsá veröffentlicht im August ihre neue Single „Imposter“ – eine Collab mit den DJs und Producern VIZE und ALOTT.

Musik war schon immer Zsá Zsás emotionales Ventil und Teil ihres Lebens. Von klein auf war sie durch ihren Vater, einem türkischen Rockmusiker und ihrer Mutter, ebenfalls Sängerin und Songwriterin, von Musik umgeben. Mit nur neun Jahren begann sie mit der Schauspielerei und hat sich direkt in das Spielen und das Setleben an sich verliebt. Bis heute spielte Sie spielte in Filmen und Serien, wie unter anderem „Die wilden Hühner“, „Fack Ju Göthe“ oder „Doctor‘s Diary“ u.a. mit.

Anzeige

Seit ungefähr einem Jahr liegt Zsá Zsás Fokus nun auf der Musik und sie hat nun auch den Mut diese mit anderen zu teilen.

Als sie vor kurzem den Producer Vitali Zestovskih des international erfolgreichen DJ & Producer Duos VIZE kennenlernte, beschlossen die beiden direkt eine gemeinsame Single zu machen.

Für Zsá Zsá ein echter Ritterschlag, da VIZE mit weltweit bekannten Acts wie Sam Feldt, Felix Jaehn, Alan Walker, Icona Pop, Clean Bandit u.v.m. zusammen arbeitet und die Bühnen der großen Festivals wie dem Tomorrowland, Creamfields, Ikarus oder Lollapalooza bespielt. Produzent ALOTT wurde kurzerhand auch ins Boot geholt und heraus kam „Imposter“, was übersetzt „Hochstapler“ bedeutet.

Dabei geht es Zsá Zsá nicht um andere, sondern um die eigene Wahrnehmung:

„Es geht um das eigene Selbstbild und die Stimme im Kopf, die einem versucht einzureden nicht gut genug in einer Sache zu sein in der man tatsächlich vielleicht aber herausragend ist.“

Anzeige
Zsá Zsá - Pressefoto (Foto Credits (c): Milena Zara)
Zsá Zsá – Pressefoto (Foto Credits (c): Milena Zara)

Die 26-jährige Berlinerin würde sich selbst als energetisch, positiv und kreativ bezeichnen, was sich in der Single definitiv wieder findet.

Zsá Zsá steht für Leichtigkeit. Das Leben nicht zu ernst nehmen. Offen sein. Und sich so akzeptieren wie man ist. Dabei setzt sie sich vor allem für Female Empowerment ein.

„Imposter“ erscheint am 19. August als Stream und Download.

Welcome to Zsá Zsás Playground of Feelings.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Instagram: https://www.instagram.com/zsazsainci/

Facebook: https://www.facebook.com/people/Zs%C3%A1-Zs%C3%A1/100044519915935/

Zsá Zsá x VIZE x ALOTT – „Imposter“ (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Die Giovanni Zarrella Show (ZDF – 05.11.2022, 20.15 Uhr)

Die Giovanni Zarrella Show (ZDF – 05.11.2022, 20.15 Uhr)

Katha Rosa – „Hey Siri“ (Single + offizielles Video)

Katha Rosa – „Hey Siri“ (Single + offizielles Video)

Snap! –  “The Madman’s Return (30th Anniversary Edition)“ (BMG Rights Management)

Snap! – “The Madman’s Return (30th Anniversary Edition)“ (BMG Rights Management)

KARRERA – “Schanze“ (Single + offizielles Video)

KARRERA – “Schanze“ (Single + offizielles Video)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter