SOPHIA – „Herz Mit Dem Pfeil“ (Single + offizielles Video)

SOPHIA – „Herz Mit Dem Pfeil“ (Single + offizielles Video)

Nach den Releases „Wenn Du Die Augen Schließt“ und „Schmetterling“ erscheint heute (02.09.2022) die brandneue SOPHIA-Single „Herz Mit Dem Pfeil“, welche von Kevin Zaremba (Gestört aber GeiL, Wincent Weiss, Groove Coverage, Fabian Wegerer, Julia Kautz, About Barbara, Leolixl, KATI K) produziert wurde. 

SOPHIA - "Herz Mit Dem Pfeil" (Single - SOPHIA/Universal Music)
SOPHIA – „Herz Mit Dem Pfeil“ (Single – SOPHIA/Universal Music)

Dass SOPHIA nicht nur ein Händchen für schönen Schmuck, sondern auch wunderschöne Songs hat, hat die gelernte Goldschmiedin in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Mit „Niemals allein“, „Schmetterling“ und „Wenn du die Augen schließt“ veröffentlichte die Singer-Songwriterin nach TikTok- und Insta-Hype Lieder über die Liebe, das Leben und all die Schönheit und den Schmerz dazwischen.

Jetzt erscheint „Herz mit dem Pfeil“, die neue Single von SOPHIA. Ein Song über den Moment, in dem einen die Nähe des anderen abfucked, aber man doch bei ihm sein möchte. In dem man eine Nachricht schreibt und sie dann doch nicht abschickt. In dem neben dem Namen im Telefonbuch immer noch das Herz-Emoji mit dem Pfeil steht.

Anzeige
SOPHIA - Pressefoto (Foto Credits (c): Phil Hessler)
SOPHIA – Pressefoto (Foto Credits (c): Phil Hessler)

Produziert wurde „Herz mit dem Pfeil“ von Kevin Zaremba, der in der Vergangenheit bereits durch Zusammenarbeiten mit Kayef und Wincent Weiss, aber auch Remix-Arbeiten für Andreas Bourani und Helene Fischer von sich reden gemacht hat. Für „Herz mit dem Pfeil“ untermalt er SOPHIAs Stimme mit einer beeindruckenden Produktion, in der die ruhigen Klavierklänge zu Beginn von einem emotionalen Finale abgelöst werden. „Macht es dich kaputt, wenn jemand meinen Namen sagt? Fehlt dir auch kurz die Luft, wenn jemand nach mir fragt“, singt SOPHIA in der Hoffnung, dass es beim anderen gerade vielleicht noch genau so ist – obwohl es eigentlich besser wäre, das Ganze endgültig zu beenden.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Instagram: https://www.instagram.com/sophia.musik/?hl=de

TikTok: https://www.tiktok.com/@sophia.musik?

Spotify: https://open.spotify.com/artist/45wdSLZd70phdDkxlA5D3v

Anzeige

SOPHIA – „Herz Mit Dem Pfeil“ (Single – SOPHIA/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF, 04.05.2024, 20.15 Uhr)

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF, 04.05.2024, 20.15 Uhr)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)