Angelo Kelly – „Mixtape Live Vol.3” (Album)

Angelo Kelly – „Mixtape Live Vol.3” (Album)

Am kommenden Freitag (28.07.2023) erscheint  das neue Mixtape-Album von Angelo Kelly unter dem Titel „Mixtape Live Vol.3”. Darauf enthalten sein werden insgesamt 18 Stücke, darunter Remakes von Klassikern wie „Who Wants To Live Forever“ (Queen), „Angels“ (Robbie Williams), „Purple Rain“ (Prince), „Gangsta’s Paradise“ (Coolio),“Wasted Years“ (Iron Maiden), „Quit Playing Games“ (Backstreet Boys), The Boys Of Summer (Don Henley) oder „99 Luftballons“ (Nena).   Das Album erscheint nicht nur als  CD im  Digipack, sondern auch als   Doppel-LP (Splattered Vinyl in einem Gatefold).

Angelo Kelly - "Mixtape Live Vol.3” (Album - Electrola/Universal Music)
Angelo Kelly – „Mixtape Live Vol.3” (Album – Electrola/Universal Music)

In der kommenden Woche veröffentlicht Angelo Kelly sein neues Mixtape-Album “MIXTAPE live Vol. 3”, das während der letzten “MIXTAPE Tour” des Sängers, Songwriters und Musikers entstanden ist. Im Frühling 2023 ging Angelo Kelly gemeinsam mit dem Multiinstrumentalisten Matthias Krauss auf „MIXTAPE Tour Vol.3“. Die Resonanz war riesig und die Songauswahl war wieder mal sehr überraschend! Was das MIXTAPE Konzept ausmacht ist, wie die Beiden es schaffen aus Liedern, die man schon kennt, ganz andere Versionen zu schaffen. Die Songs haben alle eine sehr persönliche Note und sind nicht nur anders, um anders zu klingen. „Titanium“ von David Guetta in dieser Form zu hören, macht einem erstmal bewusst, was in so einem Dance Track drinsteckt, „Angels“ von Robbie Williams ist nicht so einfach zu covern, aber bei dieser Version bekommt man direkt Gänsehaut!  

Angelo Kelly - Pressefoto (Foto Credits (c): Angelo Kelly)
Angelo Kelly – Pressefoto (Foto Credits (c): Angelo Kelly)

Mit „My Hero“ und „Sweet Child Of Mine“ wird die Bühne gerockt! Einen ‘Iron Maiden’ Song hätten wohl die wenigsten erwartet, aber die Version von „Wasted Years“ wird bestimmt einige dazu bringen, sich das Original anzuhören. Bei den insgesamt 18 Songs gibt es ein paar Lieder wie „Purple Rain“ und „Who Wants To Live Forever“ wo man zuerst denkt: ‚Das kann man gar nicht covern.‘ Es sind aber genau diese Stücke, die einen umhauen und zeigen welche Freiheit sich Angelo Kelly mit seinem MIXTAPE Konzept nimmt. Grossartig! MIXTAPE Live Vol. 3 erscheint als CD in einem schönen Digipack Design. Das Highlight ist aber ganz klar die Vinyl Edition. 2 x Splattered Vinyl in einem Gatefold und dann gibt es ein wunderschönes 8 Seiten großes Booklet mit Tourfotos und persönlichen Geschichten von Angelo zu jedem der Songs.

Anzeige

(Presse-Info)

Jetzt das Album (2LPs/Splattered Vinyl) bei jpc bestellen*

Jetzt das Album (CD-Edition) bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zu „Angels“:

Tracklisting:

1 My Hero
2 Titanium
3 Wasted Years
4 Three Little Birds / Don’t Worry Be Happy
5 Gangsta’s Paradise
6 Hold Me Now
7 Purple Rain
8 Quit Playing Games With My Heart
9 Sweet Child Of Mine
10 Show Me Heaven
11 Who Wants To Live Forever
12 Drum Solo
13 Blue Butterfly
14 Boys Of Summer
15 Looking For Freedom
16 99 Luftballons
17 Angels
18 Break Free

Website: https://angelokelly.de/
Facebook: https://www.facebook.com/AngeloKellyOfficial
Instagram: https://www.instagram.com/angelokellyofficial/
TikTok: https://www.tiktok.com/@angelokelly_officialpage

Angelo Kelly – „Mixtape Live Vol.3” (Album – Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Das Line Up des NDR 2 Papenburg Festivals 2024 wird durch Rapper Sido komplettiert

Das Line Up des NDR 2 Papenburg Festivals 2024 wird durch Rapper Sido komplettiert

Tonbandgerät – Live Im Osnabrücker Rosenhof am 07.03.2025

Tonbandgerät – Live Im Osnabrücker Rosenhof am 07.03.2025

Ski Aggu fungiert als Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024

Ski Aggu fungiert als Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024

Der Partycrasher – „Auf Zum Ballermann“ (Single + Video)

Der Partycrasher – „Auf Zum Ballermann“ (Single + Video)

Schlagwörter