Antje Schomaker – „Snacks Tour“ 2024

Antje Schomaker – „Snacks Tour“ 2024

Antje Schomaker geht 2024 mit ihrem am 06. Oktober 2023 erscheinenden Album „Snacks“ (BMG Rights Management GmbH) auf Tour. 

Antje Schomaker muss gar nichts. Damit das erstmal klar ist. Aber sie will viel, im Grunde alles, und landet beim Weg dorthin immer
wieder bei sich selbst – und in den Charts. Mit einer Mischung aus Talent, Energie, Humor und einer geheimen vierten Sache (vielleicht
schreibt sie mal einen Song darüber oder benennt vielleicht sogar ein Album danach).

Nachdem es ihr ein Jahr lang aus strukturellen Gründen nicht möglich war, Musik zu veröffentlichen, ist sie zurück: Antje Schomakers zweites Album „Snacks” erscheint am 06. Oktober und kann ab sofort vorbestellt werden. Zudem geht Antje im Frühjahr 2024 auf große „Snacks Tour“.

Anzeige
Antje Schomaker - Pressefoto (Foto Credits (c): Pablo Heimplatz)
Antje Schomaker – Pressefoto (Foto Credits (c): Pablo Heimplatz)

„Snacks“ vereint smarte und anspruchsvolle Lyrics, aber ist gleichzeitig so tanzbar, dass beim Hören ganz bestimmt auch die ein oder andere Wunde heilt, die das Coming of Age hinterlassen hat.

Und genau das ist das Einzigartige an Antje Schomaker: Das unbeirrbare Vorwärts in ihrer Musik, die klaren Grenzen gegenüber allen, die sie kleiner sehen wollen, als sie ist und das unbedingte Ja zur eigenen Haltung, Stimme und Vision. Und klar verweigert sie sich der seelenlosen deutschen Hit-Maschinerie. Aber es hindert sie nicht daran, trotzdem am laufenden Band welche zu produzieren – eben auf ihre eigene Weise. Mit den richtigen Leuten, im eigenen Rhythmus, für die eigene Geschichte. Und ist damit vielleicht Deutschlands echtester Popstar.

Präsentiert wird die Tour von kulturnews, event., SCHALL., DIFFUS und ThePick.de.

Antje Schomaker
Snacks Tour 2024
06.03.2024 Hannover – MusikZentrum
07.03.2024 Leipzig – Naumanns
08.03.2024 Stuttgart – Im Wizemann (Club)
09.03.2024 München – Strom
11.03.2024 Frankfurt – Nachtleben
13.03.2024 Köln – Luxor
14.03.2024 Oberhausen – Ebertbad
16.03.2024 Berlin – Lido

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 05. Juli, 12 Uhr exklusiv via eventim.de. Ab Samstag, den 08. Juli, 12 Uhr gibt es die Tickets ab 28,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 570070 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf gastspielreisen.com und eventim.de.

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zu „Nie Nach Paris“:

Anzeige

Websitehttps://www.antjeschomaker.de
TikTokhttps://www.tiktok.com/@antje.schomaker
Instagramhttps://www.instagram.com/antjeschomaker/
YouTubehttps://www.youtube.com/@antjeantjeantjeantje

Antje Schomaker – „Snacks“ (BMG Rights Management GmbH)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)