ATB feat. David Frank – „Take A Moment“ (Single + Audio Video)

ATB feat. David Frank – „Take A Moment“ (Single + Audio Video)

Hitlastig und radiotauglich  kommt „Take A Moment“ daher, die neue EDM-Single von ATB, welche mit einem Feature von  David Frank aufwartet. Für die Produktion des Tracks zeichneten neben André Tanneberger – so der bürgerliche Name von ATB – Maximilian Riehl und Jintae Ko verantwortlich.

Vorsicht, heiß und tanzbar: Mit „Take A Moment“ legt ATB seine brandneue Single vor, auf der er von Producer und Sänger David Frank unterstützt wird!

Mit seiner brandneuen Single legt der vielfach preisgekrönte Producer, Musiker und DJ ATB einen aufregenden Floormagneten vor, mit dem er die globale Electronic Dance Music-Community auch bei Minusgraden so richtig auf Betriebstemperatur bringt! Unterstützung bekommt er auf „Take A Moment“ von dem amerikanischen Produzenten und Sänger David Frank – gemeinsam veröffentlichen beide eine pulsierende Club-Hymne, die Erinnerungen an alte Zeiten und ganz besonders kostbare Gefühle heraufbeschwört, die man nie mehr vergisst.

Anzeige

„Take A Moment“ erscheint am 2. Februar 2024 via Virgin Records und wird als Download und Stream auf allen gängigen Musikportalen erhältlich sein. Mit seiner neuen Single legt ATB einen Vorboten seines gerade angekündigten nächsten Albums vor, das zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr folgt und das schon jetzt von Fans in aller Welt ungeduldig erwartet wird.

Seit zwei Dekaden zählt ATB alias Andre Tanneberger zu den absoluten Ikonen innerhalb der globalen Electronic Dance Music-Szene. Nach mehr als über 1,5 Milliarden Streams alleine auf Spotify läutet der legendäre Electro-Pionier nun mit seiner neuen Single das nächste Kapitel in seiner aufregenden Karriere ein.

Mit einer mehr als spektakulären Erfolgsbilanz im Rücken findet sich ATB in schöner Regelmäßigkeit an den Spitzen internationaler Hitlisten wieder und ist seit über zwei Jahrzehnten in der Hotlist der Top 100 DJs des renommierten DJ Mag vertreten. Außerdem erhielt der Künstler hinter weltweiten Smash-Hits wie „Your Love (9 PM)“, der Platz 1 der US-Dance-Charts erreichte, und „9 PM (Till I Come)“, das auf dem 1. Platz der britischen Single-Charts einstieg, mehr als 60 Auszeichnungen, darunter verschiedene Gold- und Platin-Awards. 2022 war ATB für einen Brit Award in der Kategorie „Song des Jahres/ International“ nominiert.

ATB - Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)
ATB – Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)

Und auch David Frank ist kein Unbekannter innerhalb der Electronic Dance Music. Mit seinem ersten Soloprojekt zeichnete der Produzent, Songwriter und Sänger für gefeierte EDM-Hymnen hochkarätiger Acts wie Kygo, Alle Farben, Jeremy Camp und Merk & Kremont und vielen anderen verantwortlich. Nach seiner Arbeit als Frontmann bei der amerikanischen Rockband Little Dume gehört David Franks neues musikalisches Projekt definitiv auf jede ernstzunehmende Must-Watch-List.
Mit „Take A Moment“ läuten ATB und David Frank das neue Jahr mit einem echten Energy-Kick mit Suchtgefahr ein!

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/atbandre/
Tik Tok: https://www.tiktok.com/@atbandre

ATB feat. David Frank – „Take A Moment“ (Single – Virgin Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)