Benson Boone – “In the Stars“ (Single + offizielles Lyric Video)

Benson Boone – “In the Stars“ (Single + offizielles Lyric Video)

Nach “ROOM FOR 2” und “GHOST TOWN” präsentiert der Singer-Songwriter Benson Boone nun mit “In The Stars” seine brandneue Single, welche von Jason Evigan (Jason Derulo, Demi Lovato, Selena Gomez,  Madonna, David Guetta, Robin Schulz)  produziert wurde. Geschrieben wurde der Song, für dessen Mastering und Mix  Randy Merrill bzw.  Serban Ghenea verantwortlich zeicheneten, von dem jungen Musiker gemeinsam mit Jason Evigan und Michael Pollack.

Benson Boone - “In the Stars“ (Single - Warner Records/Warner Music)
Benson Boone – “In the Stars“ (Single – Warner Records/Warner Music)

Benson Boone blickt in die Sterne – und hofft, dass es seiner Großmutter dort oben gut geht. Sie starb 97-jährig und bedeutete dem Musiker sehr viel. In seinem bewegenden Song blickt er auf die Erinnerungen zurück, die wir mit geliebten Menschen teilen und von denen wir hoffen, dass wir sie für immer im Herzen behalten: „I’m still holding on to everything that’s dead and gone / I don’t wanna say goodbye ‚cause this one means forever / Now you’re in the stars and six-feet’s never felt so far“, singt der 19-Jährige über eine gefühlvolle Piano-Produktion, und fügt an: „Oh, it hurts so hard for a million different reasons / You took the best of my heart and left the rest in pieces“. Unten gibt es das Lyric Video zu „In The Stars“ zu sehen.

Benson Boone – “Pressefoto (Foto Credits ©: Mark Owens)
Benson Boone – “Pressefoto (Foto Credits ©: Mark Owens)

„Dies ist ein sehr persönlicher Song für mich, und all eure Beiträge und positiven Rückmeldungen zu sehen, war für mich der größte Segen“, kommentiert Boone unten im Post. „Wir alle erleben das mal – jemanden zu verlieren, den man liebt. Ich habe diesen Song geschrieben, um über den Verlust einer Person hinwegzukommen, die mir sehr nahe stand. Dadurch konnte ich meinen Frieden damit machen. Die Erinnerungen an jemanden, der aus deinem Leben verschwunden ist, werden dich immer begleiten, und ich hoffe, dass dieses Lied dazu beiträgt, dass sich diese Erinnerungen wie ein Segen und nicht wie ein Fluch anfühlen.“

Anzeige

“In The Stars” folgt auf die letzten Singles “ROOM FOR 2” und “GHOST TOWN” des jungen Singer-Songwriters, der von Imagine-Dragons-Superstar Dan Reynolds entdeckt und unter Vertrag genommen wurde.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Lyric Video:

Buy Link: https://bensonboone.lnk.to/InTheStars

Website: https://www.bensonboone.com/

Facebook: https://www.facebook.com/bensonbooneofficial

Instagram: https://www.instagram.com/bensonboone/

Twitter: https://twitter.com/bensonboone?lang=en

Benson Boone – “In the Stars“ (Single – Warner Records/Warner Music)

Das könnte dich interessieren

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 9“ (Sampler-Vorstellung)

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 9“ (Sampler-Vorstellung)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter