Bosse – „Ein Traum“ (Single)

Bosse – „Ein Traum“ (Single)

Out now: „Ein Traum“ (VÖ: 26.05.2023), die brandneue Single des Singer-Songwriters Bosse, welche von jenem gemeinsam mit Dennis Neuer (Lotte, Adesse, Rikas, Kasi, Tjark) produziert wurde. Gesangliche Unterstützung erhält der Künstler auf der Pop-Hymne „Ein Traum“ übrigens vom Berliner Kneipenchor.

Bosse - “Ein Traum“ (Single - Vertigo Berlin/Universal Music)
Bosse – “Ein Traum“ (Single – Vertigo Berlin/Universal Music)

Aki Bosse meldet sich mit seiner neuen Single „Ein Traum“ zurück.

Matze Hielscher findet dazu die folgenden, sehr warmen und passenden Worte:

Anzeige

Wenn ein Lieblingskünstler wie Bosse neue Musik veröffentlicht, ist das bei mir immer mit einer großen Neugier verbunden. Wie sehr wird mich der Song berühren? Ist die Musik eine Weiterentwicklung oder eine Rückbesinnung? Und wie lange werde ich den Refrain nicht aus dem Kopf kriegen?

Beim ersten Mal hören von „Ein Traum“ habe ich mich ein bisschen erschrocken. Ein Gefühl von Huch! ging mir durch den Körper. So habe ich Bosse noch nie gehört. Ich denke an Pet Shop Boys mit „Go West“, an Fankurve ohne Fußball, an Kneipenchor, an Flucht aus der Realität, an Liebeskummer und meinen letzten kaputten, feuchten Traum – und das macht für mich komplett Sinn.

Aki Bosse besingt den Rausch und Trauer einer Trennung und wie man im Vermissen seinen Frieden finden kann.

„Ein Traum“ ist ganz sicher der größte Song, den Aki Bosse bisher geschrieben hat. Groß, weil er sich für die Weiterentwicklung entschieden hat, dafür, seinem künstlerischen Instinkt zu folgen und weil man dieses Ding wirklich wochenlang nicht mehr aus dem Schädel kriegt. Genau so muss es sein!

Das Video zu „Ein Traum“ wird heute um 14 Uhr veröffentlicht.

Bis dahin darf man sich gerne durch Bosses Social Media Kanäle klicken und sich zum Beispiel von den Hamburger Goldkehlchen besingen lassen 😊

https://www.instagram.com/p/CsjWO1_ATna/?hl=de

Anzeige

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das Audio Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Website: https://www.axelbosse.de/
Facebook: https://www.facebook.com/bossemusik
Instagram: https://www.instagram.com/axelbosse/

Bosse – “Ein Traum“ (Single – Vertigo Berlin/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter