Christin Stark  – “Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ (Album-Vorstellung)

Christin Stark – “Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ (Album-Vorstellung)

Am 26. August 2022 erschienen ist “Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“, das erste  Best of-Album von Christin Stark.

Christin Stark - “Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ (Album - Ariola Local/Sony Music)
Christin Stark – “Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ (Album – Ariola Local/Sony Music)

Auf der Kollektion, welche Stücke ihrer letzten drei Studioalben „Hier“ (2016), „Rosenfeuer“ (2018) und „Stark“ (2020) umfasst, sind insgesamt 17 Tracks enthalten, darunter Airplay-Erfolge wie „Wollen Wir Uns“ (2015),  „Roter Regen“ (2016), „Wo Ist Die Liebe Hin“ (2017), „Herz Zurück“ (2018) oder  „Der Mann Aus Meinem Traum (2018).

Vertreten auf der Best Of-Compilation sind auch die jüngsten Hits wie „Komm Nie Wieder“ (2020), „Spinnst Du“ (2020), „Das Kann Ich Ab“ (2020) oder „Baby Rock Mein Herz„(2021).

Anzeige

Freuen dürft ihr euch überdies auf „Merry Xmas (Frohe Weihnacht)“ (2020), eine Coverversion des Weihnachts-Klassikers „Merry Xmas Everybody“ (1973) von Slade.

Ein besonderes Schmankerl der Scheibe ist sicherlich die aktuelle Single-Auskopplung „Ich Nicht!“, bei der es sich um rockiges Remake ihres gleichnamigen Songs aus dem Jahre 2016  handelt, wobei anzumerken ist, dass der Track nun im Duett mit Matthias Reim vorliegt.

Zur Auswahl der Songs für die Best Of-Zusammenstellung, welche mit solchen Glanzlichtern wie der Ohrwurm-Nummer „Komm  Nie Wieder“, dem vor Energie nur so strotzenden Synthie Pop-Schlager „Spinnst Du“, „Sich Verlieben“, einem Duett mit Matthias Reim, dem catchy Dance-Schlager „Wo Ist Die Liebe Hin“ , dem Gassenhauer „Siebter Himmel“, dem wehmütig-schwermütigen Trennungssong „Hier“ oder dem  Track „Willst Du Darüber Reden?“ aufwartet, welcher sich mit dem  Tabu-Thema sexueller Missbrauch auseinandersetzt, äußert sich Christin Stark übrigens wie folgt:

Ich habe mich im Vorfeld gefragt: Wer ist Christin Stark eigentlich? Und wofür steht diese Frau? Ich denke, diese Platte gibt nun die Antwort. Die einzelnen Songs herauszupicken war eine kleine emotionale Reise, bei der ich mir auch das eine oder andere Tränchen nicht verdrücken konnte. Einerseits finden sich Lieder, die verdammt nah an mir dran sind und die mir unglaublich viel bedeuten. Andere Stücke wurden von unzähligen Treffen mit meinen Fans inspiriert, die mir ihre ganz persönlichen Geschichten zu meinen Songs erzählt haben. Ich bin wahnsinnig stolz auf die vergangenen sechs Jahre und ich denke, dass diese Scheibe zu Recht den Titel `Das Beste` trägt!

 

Christin Stark - Pressefoto (Fotocredit (c): Christin Stark)
Christin Stark – Pressefoto (Fotocredit (c): Christin Stark)

Authentische Lyrics, detailverliebte Arrangements, Zutaten aus Pop und Schlager, gepaart mit Elementen aus Rock und  Elektronik sowie der markanten Gesangsstimme, machen die erste Best Of-Compilation der 32-Jährigen Sängerin Christin Stark, der Ehefrau von Matthias Reim, zu einem wahren Hörerlebnis, wobei die Kollektion die letzten sechs Jahre ihrer Karriere umspannt.

Anzeige

PS: Die Best Of-CD steigt übrigens in der Woche nach dem Release auf Anhieb in die Top 50 der offiziellen deutschen Longplay-Charts ein.

Jetzt Album bei jpc bestellen*

Hier das Video zu „Baby Rock Mein Herz“:

Und hier der Clip zu „Komm Nie Wieder“:

Hier schließlich der Clip zu „“Spinnst Du“:

Tour-Termine:

15.10.2022 Stuttgart (Kulturquartier Proton)
18.10.2022 Köln (Kantine)
19.10.2022 Leipzig (Täubchenthal)
20.10.2022 Dresden (Alter Schlachthof)
21.10.2022 Hamburg (Stage Club)
23.10.2022 Berlin (Kesselhaus)

Buy Link-Album: https://christinstark.lnk.to/VerdammtStark_DasBestevonCHRISTIN

Website: https://www.christin-stark.com/

Facebook: https://www.facebook.com/christinstark

Instagram: https://www.instagram.com/christin_stark

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@christinstark

Christin Stark – “Verdammt STARK! Das Beste von CHRISTIN“ (Album – Ariola Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Alphaville – „Eternally Yours“ (Album-Vorstellung)

Alphaville – „Eternally Yours“ (Album-Vorstellung)

Robbie Williams – „XXV“ (Album-Vorstellung)

Robbie Williams – „XXV“ (Album-Vorstellung)

Julia Scheeser  – „Silbertablett“ (Album-Vorstellung)

Julia Scheeser – „Silbertablett“ (Album-Vorstellung)

Alvaro Soler – “The Best Of 2015-2022“ (Album-Vorstellung)

Alvaro Soler – “The Best Of 2015-2022“ (Album-Vorstellung)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter