Dennis Vahlen – „Neon (EP)“ (+ Video zu „Beton Verwelkt“)

Dennis Vahlen – „Neon (EP)“ (+ Video zu „Beton Verwelkt“)

Von Kay Petersen (Rantanplan, Miu, Abramowicz, John Allen, Tigeryouth) produziert wurde die erste EP von Dennis Vahlen, welche den Titel „Neon“ (EP)“ trägt und am 23.12.2022 veröffentlicht wurde.

Dennis Vahlen – “Neon (EP)“ (Palm Boat Music)
Dennis Vahlen – “Neon (EP)“ (Palm Boat Music)

Erschienen via Palm Boat Music, beinhaltet die EP neben dem Titeltrack, der bereits am 08.10.2022 als Single veröffentlicht wurde, die  Tracks „Inneres Kind“, „Teil Von Mir“, „Echte Freundschaft“  sowie die aktuelle Single „Beton Verwelkt“ (VÖ: 16.12.2022), welche sich als hymnische PopRock-Nummer präsentiert.

Dennis Vahlen - Pressefoto (Foto Credits (c): George Brenner)
Dennis Vahlen – Pressefoto (Foto Credits (c): George Brenner)

Unter den zwischen Pop und Rock changierenden Stücken hat es mir insbesondere der verträumt-melancholische Track „Teil Von Mir“ angetan, der am 29. Juli 2022 als Single veröffentlicht wurde und eine nostalgische Liebeserklärung an das Zuhause und die Heimat ist.

Anzeige

Hier das offizielle Video zu „Beton Verwelkt“:

Und hier der Clip zu „Neon“:

Hier schließlich das Akustik Video zu „Teil Von Mir“:

Die EP auf Spotify anhören:

Instagram: https://www.instagram.com/dennis_vahlen/

Facebook: https://www.facebook.com/dennisvahlen

Dennis Vahlen – “Neon (EP)“ (Palm Boat Music)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024