ESKE – „Du Bist Perfekt“ (Single + Audio Video)

ESKE – „Du Bist Perfekt“ (Single + Audio Video)

Am 26.01.2024 erschienen ist „Du Bist Perfekt“, die brandneue Single der Singer/Songwriterin ESKE, welche ein Plädoyer zur Selbstakzeptanz  und Selbstliebe ist.  Produziert wurde der melancholische Pop-Track von Paul Falk, für die Komposition und die Lyrics zeichneten neben jenem  David Quaas und Eske selbst verantwortlich.

ESKE - "Du Bist Perfekt" (Single - Electrola/Universal Music)
ESKE – „Du Bist Perfekt“ (Single – Electrola/Universal Music)

Wenn man in der Kindheit nicht immer dazugehört hat. Auf dem Schulklo heimlich Tränen vergießen musste. Und man sich oft allein gefühlt hat. Dann werden auch Jahre später die eigenen Gedanken häufig von Selbstzweifeln und Ängsten dominiert. Weil man nicht an sich glaubt. Und das eigene Spiegelbild an vielen Tagen nicht leiden kann. Umso wichtiger ist es, in so einer Situation einen Menschen um sich herum zu haben, der da ist. Liebe gibt. Halt schenkt. Und die richtigen Worte sagt. Eine Erfahrung, von der Singer-Songwriterin ESKE in ihrer neuen Single singt. Denn die Musikerin weiß, dass oftmals nur drei kleine Worte ausreichen, um einem zweifelnden Menschen neuen Mut zu schenken: „DU BIST PERFEKT“ (VÖ: 26.01.2024).

Es ist der Appell an die Selbstliebe, an den Glauben an die eigene Stärke und den Mut, zu sich zu stehen, der „DU BIST PERFEKT“ zu jener deepen Pop-Ballade macht, die sie ist. Dabei trifft ESKEs zarte Stimme auf eine starke Botschaft und empowernde Lyrics auf eine Melodie mit Wohlfühlcharakter. Und so vermittelt ESKE mit „DU BIST PERFEKT“ einen wichtigen Reminder, den wir uns alle in Erinnerung rufen sollten:

Anzeige

Du bist perfekt so wie du bist / Lass dir nichts sagen / Es lohnt sich nicht / Will, dass du immer zu dir stehst / Und dass du nie wer anders bist / Nein, never, never, never / Nein, never / Bleib wie du bist

ESKE - Pressebild (Foto Credits (c): Chiara Hofmayer)
ESKE – Pressebild (Foto Credits (c): Chiara Hofmayer)

Häufig vergessen wir, wie stolz wir auf uns sein können. Wie liebenswert wir sind. Und dass es falsch wäre, sich zu verändern, nur um anderen Menschen zu gefallen. Mit dieser Herzensbotschaft richtet ESKE sich an alle, die womöglich gerade an sich zweifeln. Den eigenen Wert nicht erkennen. Und verarbeitet mit den intensiven Lyrics auf ein Neues Erlebnisse aus ihrem eigenen Leben. Ein Leben, das bereits die eine oder andere Challenge für sie bereithielt. Umso stolzer kann sie auf das sein, was sie durch all diese Herausforderungen gelernt hat. Denn heute weiß die Singer-Songwriterin: Du bist perfekt so wie du bist.

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Instagram: https://www.instagram.com/eesskkee_/

TikTok: https://www.tiktok.com/@eskesings

Anzeige

ESKE – „Du Bist Perfekt“ (Single – Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

The Dark Tenor – „No Sleep (Live 2023)“ (Single + Video)

The Dark Tenor – „No Sleep (Live 2023)“ (Single + Video)

Maiwoche Osnabrück (08. bis 20. Mai 2024)  // 50. Ausgabe

Maiwoche Osnabrück (08. bis 20. Mai 2024) // 50. Ausgabe

Scooter – „I Keep Hearing Bingo“ (Single + Visualizer Video)

Scooter – „I Keep Hearing Bingo“ (Single + Visualizer Video)

WCD POOL SESSIONS 2024 (Frankfurter Underground Festival) – Line Up Phase 1

WCD POOL SESSIONS 2024 (Frankfurter Underground Festival) – Line Up Phase 1

Schlagwörter