Hi! Spencer – “So Schön Allein“ (Single + offizielles Video)

Hi! Spencer – “So Schön Allein“ (Single + offizielles Video)

Am heutigen Tag (26.04.2022) veröffentlicht die Band Hi! Spencer den  Videoclip zur aktuellen Single  “So Schön Allein“ (VÖ: 25.02.2022) , welche auch auf der EPMemori“ (VÖ: 08.04.2022) zu finden ist.

Hi! Spencer - “Memori (EP)“ (Uncle M Music)
Hi! Spencer – “Memori (EP)“ (Uncle M Music)

Produziert wurde der Track im DocMaKlang Studio Osnabrück von Tobi Schneider (Mr. Hurley & die Pulveraffen, Christian Falk), der auch für die soundtechnische Inszenierung des 2019er-Longplayers „Nicht Raus, Aber Weiter“ verantwortlich zeichnete.

Die hymnische Single-Auskopplung, welche auf die Releases „Fotopapier“ (VÖ: 17.12.2021) und  “Dahinten fängt die Welt an“ (VÖ: 28.01.2022) folgt, wird von Piano-Klängen getragen und wartet mit einem Feature des Jupiter Jones-Sängers Nicholas Müller aufwartet.

Anzeige

Zur Bedeutung des Stückes, welches in den Strophen Zeilen wie “Irgendwann vor Jahr’n hatt ich mich verlor’n“ oder “Heute bin ich mir so nah, wie ich’s vorher nie war“ offeriert, äußert sich der in der Gemeinde Hagen am Teutoburger Wald (bei Osnabrück) aufgewachsene Hi! Spencer-Sänger Sven Bensmann folgendermaßen:

In „So schön allein“ geht es um Selbstfindung und die Dinge, die es sich lohnt dafür zu überwinden. Für jeden und jede ist das etwas anderes., das wir überwinden müssen. Bei mir war es mein lang heraus gezögertes Outing. Wünschenswert ist ein wenig mehr Selbstliebe für alle da draußen.

Hi! Spencer – Pressefoto (Foto-Credits ©: Andreas Hornoff)
Hi! Spencer – Pressefoto (Foto-Credits ©: Andreas Hornoff)

Die emotionale Pop Rock-Nummer hat gewiss  – so meine ich – das Potential, beim Publikum zu einem der Live-Favoriten zu avancieren, was die Osnabrücker Band angeht.

Momentan sind die Jungs um Sven Bensmann auf Tour und werden im Sommer auch Festivals wie das Hütte Rockt-Festival 15 (11.-13.08.2022 – Georgsmarienhütte) oder das Talge Open Air (09.07.2022 – Bersenbrück) beehren.

Hier das offizielle Video zu „So Schön Allein“:

Den Track auf Spotify anhören:

Tour 2022:
28.04. Mainz, Schon schön
29.04. Kassel, Franz Ulrich
20.05. Ibbenbüren, Jkz Scheune
21.05. Göttingen, Nörgelbuff

Anzeige

26.05.2022 Nethen, Aquanautic Festival
01.06.2022 Steinfurt, Campus Festival
02.07.2022 Unterschleißheim, Open Air
09.07.2022 Bersenbrück, Talge Open Air
21.07.2022 Dortmund, Fzw Montreal Support
22.07.2022 Lingen, Laut Feuer Open Air
23.07.2022 Blankenfelde, Blank it Open Air
29.07.2022 Bonn, Green Juice Festival
30.07.2022 Brilon, Laut Open Air
11.08.2022 Georgsmarienhütte, Hütte Rockt
12.08.2022 Eschwege, Open Flair Festival
13.08.2022 Oberhausen, Olgas Rock
20.08.2022 Aalfeld, Beach Bitch Rock Festival
26.08.2022 Wolfshagen, Rock am Beckenrand
09.09.2022 Hessisch Lichtenau, Holle Rock Festival

Facebook: https://de-de.facebook.com/hispencerhi

Instagram: https://www.instagram.com/hispencer.musik/?hl=de

Hi! Spencer – “So Schön Allein“ (Single – Uncle M Music)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)