LEONY – „Holding On (Macon HYPERTECHNO Remix)“ (Single + Audio Video)

LEONY – „Holding On (Macon HYPERTECHNO Remix)“ (Single + Audio Video)

Popsängerin Leony veröffentlicht am heutigen Tage (16.06.2023( ihre Single „Holding On“ in der Hypertechno-Remix-Version von Macon.

LEONY - "Holding On (Macon HYPERTECHNO Remix)" (Single- Kontor Records)
LEONY – „Holding On (Macon HYPERTECHNO Remix)“ (Single- Kontor Records)

Leony ist eine der gefragtesten Künstlerinnen Deutschlands – Mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ führte sie jeweils acht Wochen lang die Deutschen Airplaycharts an. „Remedy“ eroberte auch die Airplaycharts in der Schweiz, Frankreich, Österreich, Finnland, Rumänien und kletterte bis auf Platz #5 in den Offiziellen Deutschen Verkaufscharts.

Zudem wurde Leony in 2022 für einen MTV EMA in der Kategorie „Best German Act“ nominiert, sowie für die 1Live-Krone in den Kategorien „Beste Künstlerin“, „Bester Song (Remedy)“ und „Bester Hip-Hop/R&B Song (Follow mit Kontra K und Sido)“. Darüber hinaus ist sie in der Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ seit Januar 2023 als Jurorin dabei.

Anzeige

Sie kann mittlerweile mehr als 800 Mio. Streams weltweit vorweisen und arbeitet mit Größen wie Alan Walker, Sam Feldt, Dimitri Vegas, Steve Aoki, Masked Wolf, Pascal Letoublon, VIZE, Capital Bra u.v.m. zusammen.

Für ihre Singles „Faded Love“ . Die Single „Far Away From Home“ (mit Sam Feldt und VIZE) erlangte ebenfalls Goldstatus in Deutschland und „Paradise“ (mit VIZE & Joker Bra) wurde in Deutschland und der Schweiz mit Platin und in Österreich mit Triple Platin ausgezeichnet.

Doch Leony feiert nicht nur mit ihren eigenen Singles große Erfolge sondern brilliert auch als Songwriterin für andere Künstler. So wirkte sie u.a. bei dem Megahit „Never Let Me Down“ von VIZE & Tom Gregory als Songwriterin mit. Der Song erhielt sämtliche Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Kanada, Polen, Österreich und der Schweiz. Zudem schrieb sie an der VIZE & Tokio Hotel Single „White Lies“ mit, welche auch bereits mit Gold ausgezeichnet wurde.

Macon - Pressefoto (Foto Credits (c): Kontor Records)
Macon – Pressefoto (Foto Credits (c): Kontor Records)

Leony sagt: „Es ist das schönste, jeden Tag mit seinen besten Freunden Musik machen zu dürfen und es ist das größte Privileg für mich jeden Tag das machen zu dürfen, was ich am meisten liebe“.

Das Jahr 2023 begann für Leony mit der Veröffentlichung von ihrer Single „Somewhere in Between“. Die Single war gleichzeitig der Vorbote auf ihr am 24.03. erschienen, gleichnamigen Debütalbum. Denn Leony ist „SOMEWHERE IN BETWEEN“ – einerseits die selbstbewusste Sängerin und Performerin sowie andererseits das liebe, einfühlsame Mädchen aus Bayern, das Songs schreibt.

Das Debütalbum stieg auf #20 in die offiziellen Deutschen Verkaufscharts ein.

Zeitgleich zum Album-Release erschien auch Leonys neue Single „HOLDING ON“. Thematisch ein bisschen trauriger als die vorigen, geht es darin um eine Beziehung, die beendet worden ist. Man ist aber noch nicht bereit, die andere Person aufzugeben, will gar nicht über sie hinwegkommen. Leony singt darüber, dass der Schmerz das Einzige ist, was einen noch mit der anderen Person verbindet, weshalb man so lange an diesem Schmerz festhält, um wenigstens noch einen Teil von der Person zu spüren.

Anzeige

Ende Mai ist ihre erste Headliner Tour in Deutschland gestartet auf die Leony sich ganz besonders gefreut hat, insbesondere ihre neue Single „Holding On“ vor ihren Fans zu performen.

Leony - Pressefoto (Foto Credits (c): Ulrich Hartmann)
Leony – Pressefoto (Foto Credits (c): Ulrich Hartmann)

Wir dürfen 2023 also noch viel von Powerfrau Leony erwarten! Denn nun erscheint am 16. Juni zu „Holding On“ der Macon HYPTERTECHNO Remix, der die weltweiten Leony Fans nun auch noch in den Clubs zum Tanzen bringen wird.

Macon gilt als vielversprechender Visionär und Pionier, der modernen EDM-Szene. Mit seinem einzigartigen Techno Sound zieht er seit Anfang 2023 regelmäßig Millionen von TikTok Usern in seinen Bann und dominiert zeitgleich mit mehreren hunderttausenden Streams pro Woche die Techno Community auf Soundcloud. Die Geheimwaffe des deutschen DJ’s sind hier seine gehypten „HYPERTECHNO“ Remixe der Hits der 2000er. Seine originalen Produktionen wurden derweil weltweit über 200.000.000 Mal geklickt, darunter Arbeiten für renommierte Künstler wie: deadmau5, Oliver Heldens, KASKADE, Sander van Dorn, Kx5, Moguai und viele viele mehr. Zeitgeist trifft auf grenzenüberschreitende Kreativität. Das ist “HYPERTECHNO”, das ist Macon.

(Presse-Info)


Die nächsten Konzerte im Überblick

Aktuelle Tour: Wincent Weiss - Special guest „LEONY“

18.07.2024 Rosenheim (Rosenheim, Sommerfest) Jetzt Tickets sichern*

Hier das Audio Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Buylink: https://ktr.lnk.to/HoldingOnRMX

Weitere Infos zu Leony gibt es hier:

Website: https://www.leonymusic.com/

Facebook: https://www.facebook.com/LeonyOfficial/

Instagram: https://www.instagram.com/leony.music/

LEONY – „Holding On (Macon HYPERTECHNO Remix)“ (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)