MAJAN x Clueso – “Dead Or Alive“ (Single + offizielles Video)

MAJAN x Clueso – “Dead Or Alive“ (Single + offizielles Video)

Aus dem schwäbischen Schorndorf stammt der mit dem New Music Award 2019 ausgezeichnete Sänger und Rapper MAJAN, welcher nach “Jede Nacht“ (VÖ: 30.04.2021) mit “Dead Or Alive“ (VÖ: 28.05.2021) eine weitere Vorab-Single aus dem am 16. Juli 2021 erscheinenden Album “Skits“ vorlegt, welches auf die letztjährigen EPs “OH“ und “BOI“ folgt.

MAJAN - “Skits“ (Schere Stein Papier/Four Music/Sony Music)
MAJAN – “Skits“ (Schere Stein Papier/Four Music/Sony Music)

Für ein Gast-Feature auf der Single konnte der 21-jährige, welcher in der Vergangenheit bereits durch Kollabos mit Acts wie Tujamo, Vize, LEA, CRO, Ahzumjot, YAEL oder Fourty für Furore sorgte, niemand Geringeren als Clueso gewinnen.

MAJAN & Clueso - Pressefoto (Foto Credit (c): Danny Jungslund)
MAJAN & Clueso – Pressefoto (Foto Credit (c): Danny Jungslund)

Über die Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen Singer/Songwriter und Popstar äußert sich MAJAN wie folgt:

Anzeige

Clueso und ich haben uns im Studio in einer Phase getroffen, in der ganz viele Teile vom Album schon standen. Ich war richtig glücklich, stolz und selbstbewusst damit. Das war dieses Gefühl, dass das, was wir hier gemacht haben, einfach stimmt und genau die Richtung ist, in die ich will. Ich habe hier etwas gefunden, was ich gut kann“.

Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde der Funk-lastige Poptrack übrigens von dem Produzenten- und Songwriter-Duo Kilian & Jo (Glasperlenspiel, Namika), bestehend aus Kilian Wilke und Johannes Burger. Die beiden sind langjährige Weggefährten von MAJAN und arbeiteten bereits auf seiner 2019 erschienenen Debüt-Single mit ihm zusammen.

MAJAN - Pressefoto (Foto Credit: Sony Music)
MAJAN – Pressefoto (Foto Credit: Sony Music)

Hier der Videoclip zu “Dead Or Alive“:

Und hier das Video zu “Jede Nacht”:

Buy-Link: https://majan.lnk.to/DeadOrAlive

Preorder-Link Album: https://majan.lnk.to/Skits_Album_PreOrder

Weitere Infos zu MAJAN gibt es hier:

Facebook: https://www.facebook.com/majanoffiziell/

Instagram: https://www.instagram.com/majan.614/

Und weitere Infos zu Clueso findet man hier:

Facebook: https://www.facebook.com/clueso.musik

Instagram: https://www.instagram.com/clueso/

MAJAN x Clueso – “Dead Or Alive“ (Single – Schere Stein Papier Records/Four Music/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ (9. Staffel – VOX, Frühjahr 2022)

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ (9. Staffel – VOX, Frühjahr 2022)

Mariha – “Empört“ (EP)

Mariha – “Empört“ (EP)

Sally Shapiro – “Forget About You” (Single + offizielles Video)

Sally Shapiro – “Forget About You” (Single + offizielles Video)

“SCHLAGERBOOOM 2021 – Alles funkelt! Alles glitzert!” (23.10.2021 – Das Erste)

“SCHLAGERBOOOM 2021 – Alles funkelt! Alles glitzert!” (23.10.2021 – Das Erste)