Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Der Songwriter, Popsänger und Rapper Malik Harris, welcher mit seinem Song “Rockstars” den deutschen Eurovision Song Contest 2022-Vorentscheid “Germany 12 Points” gewann und daher am gestrigen Abend (14.05.2022) Deutschland als Teilnehmer beim ESC 2022 vertrat, hat bereits am 22.04.2022 eine “Rockstars Edition” seines letztjährigen Albums “Anonymous Colonist” “ veröffentlicht.

Malik Harris - “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)
Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Darauf versammelt der Bayer mit den amerikanischen Wurzeln nicht nur die 12 Tracks des Original-Releases, darunter die Singles „Say The Name“, „Welcome To The Rumble“ und „Bangin‘ On My Drum“, sondern zusätzlich die aktuelle Hit-Single „Rockstars“, welche momentan hierzulande in den Top5 der Airplay-Charts notiert ist und in den iTunes-Single-Charts Platz 1 belegt, sowie den dazugehörigen YouNotUs-Remix.

Offeriert wird eine facettenreiche Mixtur aus Pop, Rap, Singer-Songwritertum und Dance, die von der markanten Stimme des Multiinstrumentalisten getragen wird.

Anzeige

Hier für euch die Presse-Info zur Rockstars Edition von “ANONYMOUS COLONIST“:

Mein erstes Album: ANONYMOUS COLONIST – Jetzt auch als Rockstars Edition mit meinem Beitrag zum EUROVISION SONG CONTEST 2022 in Turin und dem offiziellen Remix von YouNotUs.

Als anonymer Kolonist, der seine Fußstapfen in einer für ihn neuen Welt hinterlässt, habe ich mein erstes Album veröffentlicht, auf das ich wahnsinnig stolz bin. Mit ANONYMOUS COLONIST habe ich mein erstes großes Musikkapitel abgeschlossen, in dem ich einiges gelernt habe. Über Höhen und Tiefen; über mich, meine Ziele, meine Ängste, meine Freunde, meine Feinde, meine Stärken und Schwächen – und über die Flüchtigkeit und Widersprüchlichkeit dieses so abgefahrenen Lebens.

ANONYMOUS COLONIST ist eine Art unvollständiger Weg zur Selbstfindung für mich, was sich darin widerspiegelt, dass jeder Song anders klingt, weil ich vieles ausprobieren wollte. Dabei habe ich festgestellt, dass ich all das tatsächlich bin: laut, leise, schnell, langsam; mal zerbrechlich, mal stark und jeden Tag auf der Suche nach dem großen Ganzen, von dem ich noch nicht weiß, was es ist.

Von der sorglosen Zuversicht eines Abenteurers, der aufbricht, um die Welt zu erobern in „Say the Name“ zur unbeschwerten Leichtfüßigkeit von „Bangin‘ On My Drum“ oder „Dance“, die uns einen Moment lang alles um uns herum vergessen lassen. Vom unendlichen Drang nach Veränderung und Gerechtigkeit in „Time for Wonder“ und „Faith“ über den ersehnten Ausbruch aus allen Zweifeln in „Welcome to the Rumble“ bis zur Schönheit des Ungewissen in „Running through the Dark“ und der Auseinandersetzung mit der eigenen inneren Zerrissenheit in „When We’ve Arrived“. Von der Erkenntnis, ein Zuhause in einem Menschen gefunden zu haben in „Home“, zur Angst, diesen Menschen wieder zu verlieren in „Crawling“. Vom Gefühl, sich unerwartet wiederzufinden, nachdem man lange verloren war in „Like That Again“ bis hin zur Frage, was passiert, wenn der letzte Vorhang gefallen ist in „Last Curtain“.

Ich bin den Menschen, die mich umgeben, so unfassbar dankbar, dass sie das alles möglich machen und mich und meine Musik so unendlich pushen. Ihr wisst, wer Ihr seid. Ohne Eure Unterstützung wäre das, was ich täglich tue, vielleicht nicht viel mehr als ein Traum. DANKE. Ich bin aber auch mir selbst dankbar und ein bisschen stolz. Weil ich mich getraut habe, ins kalte Wasser zu springen, meiner Leidenschaft zu folgen, auf Grenzen zu scheißen, mein Ding zu machen und dafür täglich hart zu arbeiten. Alles zu geben und mich dabei nie selbst zu verlieren. Dafür steht dieses Album. ANONYMOUS COLONIST.

Ich hoffe Ihr genießt meine innere Achterbahnfahrt so wie ich es genieße, Euch daran teilhaben zu lassen. Danke für Euren Support und dafür, dass Ihr meiner Musik überall lauscht. Zu wissen, dass Ihr da draußen all die Gedanken und Worte, die in meinem Kopf entstehen und die ich dann zu Papier bringe, ins Herz schließt, ist für mich das Größte.

Anzeige

This is just the beginning – and we’re just getting started. Hope you’re ready.
Malik

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zu „Rockstars“:

Und hier das Video zu „Time For Wonder“:

Den Videoclip zu „Bangin`On My Drum“ gibt es hier für euch:

Hier schließlich das Video zu „Welcome To The Rumble„:

Das Album auf Spotify anhören:

Weitere Infos gibt es hier für euch:

Instagram: https://www.instagram.com/_malikharris_/

Facebook: https://www.facebook.com/MalikHarrisMusic/

TikTok: https://www.tiktok.com/@malik.harris

Website: https://www.malik-harris.com/

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Das könnte dich interessieren

Elke Brauweiler – „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ (Single + offizielles Lyric Video)

Elke Brauweiler – „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ (Single + offizielles Lyric Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 16/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 16/2024

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter