MAX GIESINGER – „Irgendwann Ist Jetzt“ Tour 2023

MAX GIESINGER – „Irgendwann Ist Jetzt“ Tour 2023

Der Singer/Songwriter Max Giesinger, welcher einer größeren Öffentlichkeit durch die Teilnahme an der ersten Staffel der Gesangs-Castingshow The Voice of Germany bekannt wurde und 2016 mit „80 Millionen“ und „Wenn Sie Tanzt“ gleich zwei Top Ten-Hits landen konnte, legte 2021 sein viertes Studioalbum unter dem schlichten Titel „Vier“ vor. Darauf findet sich auch der Titel „Irgendwann Ist Jetzt“, welcher zugleich das Motto seiner Tournee ist, welche 2023 nachgeholt wird.

Singer-Songwriter holt „Irgendwann ist jetzt“-Tournee in 2023 nach
Aktuelles Erfolgsalbum „Vier Einhalb“ seit Mai 2022 überall verfügbar

Max Giesinger - Pressefoto (Foto Credits (c): Christoph Köstlin)
Max Giesinger – Pressefoto (Foto Credits (c): Christoph Köstlin)

Als sich Max Giesinger im Februar 2021 mit seiner Hit-Single „Irgendwann ist jetzt“ zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: „Ich will nicht länger warten, dass was passiert“ leitet er in den Chorus ein. Er ließ uns nicht in Stich, veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte noch im November desselben Jahres mit „Vier“ erneut die Top 10 der deutschen Charts. Wir hatten also einige Gründe, um den Tourstart der „Irgendwann ist jetzt“ Tournee mit euch ausgiebig genießen zu wollen. Die damalige Situation machte uns leider einen Strich durch die Rechnung und erlaubte leider noch immer keine vernünftige Tourplanung was uns dazu zwang, die „Irgendwann ist jetzt“ Tournee ins nächste Jahr zu verschieben.

Anzeige

Zum Glück gab es den Sommer und Max konnte gemeinsam mit euch auf den Freilichtbühnen Deutschlands feiern. Gerade in der kalten Jahreszeit schwelgen wir noch  in den warmen Erinnerungen des Sommers. Trotzdem hinterließ die verschobene Tournee ein kleines Loch im Herzen von Max und seinen Fans. Weshalb wir uns jetzt umso mehr freuen, dass es im März 2023 endlich los geht! Nach langem Warten kann wieder gemeinsam getanzt und gesungen werden, wir zählen also darauf, euch alle mit doppelter Energie zu empfangen.

Wenn schon keine Tour, dann wenigstens mehr Musik, dachte sich der Singer-Songwriter und veröffentlichte im Mai 2022 sein Album „Viereinhalb“ mit sechs neuen Songs.

Ebenfalls dabei: der Erfolgs-Hit „Nur kurz glücklich“ mit Madeline Juno, welcher bereits in 2021 auf der gleichnamigen EP erschien.

Das Warten hat sich also gelohnt und „Irgendwann“ wird nun endlich „Jetzt“.

Tickets: 040 413 22 60 // kj.de // tickets@kj.de

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier als Appetizer auf die Live-Shows von Max Giesinger der Track „Irgendwann Ist Jetzt“ (erschienen via BMG Rights Management):

Anzeige

Live-Termine
17.06.2023 Burgebrach, Festplatz Burgebrach
24.06.2023  Rock’n Fire Festival, Kirchzarten Freiburg,  Segelflugplatz Kirchzarten
07.07.2023  Wolfsburg, Autostadt Sommerfestival
08.07.2023 Bartringen [LU, ]Absolut Bartreng (Sold Out)
16.07.2023 Locarno [CH], Piazza Grande,  Moon & Stars Festival
21.07.2023 Talheim, Haigern Live
28.07.2023 Etziken [CH], Open Air Etziken
11.08.2023 Worms, Jazz & Joy Festival
29.08.2023 Aachen, Kurpark Classix
08.09.2023 Schönau am Königssee, LOTTO Bayern Eisarena Königssee
09.09.2023 Nordhorn, Grafschaft Open Air
10.09.2023 Radolfzell am Bodensee, Milchwerk

Website: https://www.maxgiesinger.de/
Facebook: https://www.facebook.com/maxgiesinger
Instagram: https://www.instagram.com/maxgiesinger
Tik Tok: https://www.tiktok.com/@maxgiesinger

MAX GIESINGER – „Irgendwann Ist Jetzt“ Tour 2023

Das könnte dich interessieren

Elke Brauweiler – „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ (Single + offizielles Lyric Video)

Elke Brauweiler – „Du Trägst Keine Liebe In Dir“ (Single + offizielles Lyric Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 16/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 16/2024

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter