Nico Santos am 13.03.2024 in der OsnabrückHalle 

Nico Santos am 13.03.2024 in der OsnabrückHalle 

Nico Santos beehrt am 13. März 2024 die OsnabrückHalle. Er gibt dann im Rahmen seiner RIDE LIVE TOUR 2024, welche seine allererste Arena-Tournee sein wird, ein Konzert in der Hasestadt und wird mit einer musikalischen Melange aus Pop, R&B, Deep House und Dance sicherlich für Begeisterungsstürme bei den Fans sorgen.

Im Gepäck dürfte der in Bremen geborene Künstler nicht nur neuere Tracks wie die letzten Single-Auskopplungen  „Weekend Lover“ (VÖ: 10.06.2022)  oder „One Day (I’m Gonna Break Your Heart)“ (VÖ: 14.10.2022) haben, sondern auch Klassiker wie seine Durchbruch-Single “Rooftop“ (2017 – D #5), den Top40-Hit “Safe“ (2018) oder die in den Top20 der deutschen Charts notierte Single „Better“ (2019).

Facts:
NICO SANTOS
RIDE Live Tour 2024
13.03.2024
OsnabrückHalle
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Eintritt: ab 46,25 € zzgl. Geb.

Anzeige

Hier für euch noch die Presse-Info von Semmel Concerts:

Nico Santos – RIDE LIVE TOUR 2024

Beitragsbild: Nico Santos - Pressefoto (Foto Credit (c): Luk Marx & Simon Kaiser / Lukandsimon.de)
Nico Santos – Pressefoto (Foto Credit (c): Luk Marx & Simon Kaiser / Lukandsimon.de)

Auf dem nächsten Level: Das Multitalent geht ab 2024 auf allererste Arena-Tournee

Musik ist seine große Leidenschaft, die Vielseitigkeit und Bandbreite seiner Songs einzigartig: Das Ausnahmetalent Nico Santos vermischt mit spielerischer Leichtigkeit die Genres und kreiert so seinen ganz eigenen genialen, wie faszinierenden Sound. Mit
unglaublichem Erfolg. Dass er vor allem auch live auf der Bühne der geborene Entertainer ist, hat er nicht nur mit seinen unzähligen großartigen TV-Auftritten, sondern auch im Rahmen seiner fulminanten, zum Teil restlos ausverkauften Live- und Open Air-Tourneen
eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Aufgrund großer Nachfrage werden regelmäßig Zusatztermine hinzugefügt oder in größere Venues verlegt. Nun folgt der nächste logische Schritt: Ab 2024 geht Nico Santos erstmals auf große Arena-Tournee durch Deutschland,
Österreich und die Schweiz.

Seit seinen Megahits „Rooftop“, „Safe“ oder „Oh Hello“ ist der charismatische Singer/Songwriter als einer der vielversprechendsten und größten Talente fest in der nationalen, wie internationalen Musikszene etabliert. Sein ungeheures Hit-Potenzial beweist er sowohl
mit seinen eigenen Nummern als auch regelmäßig in Form von Kollaborationen mit aufregenden Künstlerkollegen wie zum Beispiel Lena („Better“). Seine zuletzt veröffentlichte Single „Weekend Lover“ behauptete sich wochenlang an der Spitze der Radiocharts und
setzte den durchschlagenden Erfolg des Chartstürmers und erfolgreichsten Radio-Künstlers des Jahres 2018 fort.

Anzeige

Mit beeindruckenden 15 Gold- und 20 Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, ja sogar Australien oder Mexiko und Nominierungen für einige der wichtigsten nationalen Musikpreise (1Live Krone, BAMBI) zählt Nico Santos zweifelsohne
zu den aktuell größten musikalischen Talenten und erfolgreichsten Popstars Deutschlands. Dabei ist es vor allem die Mischung aus seinen Uptempo-Hits und einfühlsamen Songs, die seine Live-Shows zu einem äußerst mitreißenden, aber auch emotionalen Erlebnis machen. Voll und ganz in seinem Element gelingt es dem in Bremen geborenen und auf Mallorca aufgewachsenen Multitalent binnen weniger Minuten, eine ganz besondere Atmosphäre zu erzeugen. Ohrwürmer reihen sich aneinander, ein Superhit jagt den nächsten – Songs wie „Play With Fire“ sorgen für die richtige Betriebstemperatur, während das mit klassischen Gitarren- und Klavierklängen geprägte „End Of Summer“ einmal mehr Santos außergewöhnliches Talent und Händchen für erstklassiges Songwriting zeigt.

Ob coole HipHop-Beats, smoothe R&B-Rhythmen, spanisches Flair, Deep House oder eben Pop in seiner allerbesten Form, eingefleischte Fans feiern ihren Megastar frenetisch und zeigen sich nicht nur in ausgelassener Feierlaune, sondern auch absolut textsicher. Eines dürfte schon jetzt sicher sein – Nico Santos‘ einzigartiger Sound wird auch auf der ArenaTour 2024 für eine aufgeladene und außerordentlich gute Stimmung sorgen.

Der PreSale auf eventim.de beginnt ab 10 Uhr am Mittwoch, den 30.11.2022 und ab Freitag, den 02.12. ab 10 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(Presse-Info von Semmel Concerts)

Tickets sind ab Freitag, den 02.12. ab 10 Uhr erhältlich unter https://ticketheimat.de/

Hier als Appetizer auf das Konzert ein aktuelles Musik-Video von Nico Santos:

NICO SANTOS – „One Day (I’m Gonna Break Your Heart)“ (Single – Virgin Records/Universal Music)

Weitere Infos gibt es hier:
Website Rosenhof: http://rosenhof-os.de/
Website OsnabrückHalle: https://www.osnabrueckhalle.de/

Hier weitere Infos zu Nico Santos:
Website: https://www.nico-santos.de/
Facebook: https://www.facebook.com/nicosantosofficial/
Instagram: https://www.instagram.com/nicosantosofficial/?hl=de

Beitragsbild: Nico Santos – Pressefoto (Foto Credit (c): Luk Marx & Simon Kaiser / Lukandsimon.de)

Das könnte dich interessieren

DJ Sammy feat. Romy Dya – „Oxygen“ (Single + Teaser Video)

DJ Sammy feat. Romy Dya – „Oxygen“ (Single + Teaser Video)

POP MEETS CLASSIC XV (22.04.2023, Braunschweig)

POP MEETS CLASSIC XV (22.04.2023, Braunschweig)

KAMRAD – „Feel Alive“ (Single + offizielles Video)

KAMRAD – „Feel Alive“ (Single + offizielles Video)

Mike Candys – „For The People“ (Single + Audio Video)

Mike Candys – „For The People“ (Single + Audio Video)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter