Topic x Robin Schulz x Nico Santos x Paul van Dyk – „In Your Arms (For An Angel)“ (Single + Lyric Video)

Topic x Robin Schulz x Nico Santos x Paul van Dyk – „In Your Arms (For An Angel)“ (Single + Lyric Video)

Gewiss chartverdächtig: „In Your Arms (For An Angel)“,  die brandneue Kollabo von  Topic, Robin Schulz, Nico Santos und  Paul van Dyk, bei der es sich um eine Neuinterpretation des längst zum Klassiker avancierten 1994er-Hits „For An Angel“ von Letzterem handelt.

Topic x Robin Schulz x Nico Santos x Paul van Dyk - "In Your Arms (For An Angel)" (Virgin/Universal Music)
Topic x Robin Schulz x Nico Santos x Paul van Dyk – „In Your Arms (For An Angel)“ (Virgin/Universal Music)

Der Januar ist noch nicht einmal ganz rum und doch gibt es bereits jetzt einen extrem starken Anwärter für die Collab des Jahres! Der gefeierte, 4-fach mit Platin gekrönte DJ & Produzent TOPIC hat sich für seine neue Single „In Your Arms (For An Angel) nämlich mit gleich drei fantastischen Artists zusammengetan:  Powerhouse ROBIN SCHULZ, Sänger & Songwriter NICO SANTOS und Trance-Legende PAUL VAN DYK!

Für Topic und Nico Santos ist es bereits die dritte Kollaboration: Die beiden hatten bereits beim 2020er Hit „Like I Love You“ und dem 2015er Debüt „Home“, das in Deutschland Platin und in Australien Doppelplatin erreichte, erfolgreich zusammengearbeitet.

Anzeige

Für „In Your Arms (For An Angel)“ holte Topic noch einen weiteren Freund und Kollegen ins Studio: House-Hitmaker Robin Schulz. Mit der gemeinsamen neuen Single präsentiert das Trio eine neue Interpretation des Paul van Dyk-Klassikers „For An Angel“. Ihnen gelingt ein atmosphärisch aufgeladenes, mitreißendes Update des legendären Tracks, zu dem nun eine neue Generation von Fans und Publikum feiern und tanzen wird.

Ein zentrales Element in „In Your Arms (For An Angel)“ ist Paul van Dyks ikonisches Piano-Riff, dem Topic, Nico Santos & Robin Schulz gebührend Raum geben. Van Dyk wurde in seiner bisherigen Karriere zweimal zum #1 DJ In The World gewählt und war für einen GRAMMY Award nominiert. Es ist einer der Pioniere des Trance-Sounds. „For An Angel“ bescherte ihm den internationalen Durchbruch und gilt bis heute als einer der prägendsten Tracks des Genres.

Topic, Robin Schulz, Nico Santos, Paul van Dyk - Pressefoto (Collage - Foto Credits: Universal Music)
Topic, Robin Schulz, Nico Santos, Paul van Dyk – Pressefoto (Collage – Foto Credits: Universal Music)

Auf „In Your Arms (For An Angel)“  verschmelzen Deep-House-Vibes mit Nico Santos‘ unverwechselbarer Stimme, weiche Akkorde und warme Bässe treffen auf eine wunderschöne Piano-Interpolation von Paul van Dyks legendärem Trance-Riff.  „In Your Arms (For An Angel)“ paart Feel-Good-Vibes mit Melancholie, so universell und doch außergewöhnlich, ganz wie man es von diesen ikonischen Collab-Partnern erwartet. Es dürfte keine Überraschung sein, dass diese vier so perfekt zusammenpassen, alle bekannt für ihr Talent, hochemotionale Klänge zu kreieren.

Facts zu den drei Acts, die für die Neubearbeitung des Evergreens verantwortlich sind: 

Topic hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Sensation entwickelt und sich auch über alle Genre-Grenzen hinaus einen Namen gemacht: Zu seinen Fans und Kollaborateuren bei Tracks und Remixen gehören u.a. Lil Baby, Moby, Bebe Rexha, ATB, Becky Hill und Clean Bandit. Hinzu kommen über 18,5 Millionen monatliche Spotify-Hörer. Neben großen Hits, wie über dem 2 Milliarden mal gestreamten „Breaking Me“ mit A7S, hat er einen beeindruckenden Songkatalog, in dem sich nun auch sein neuer Track „In Your Arms (For An Angel)“ mit Deutschlands größten Stars, Robin Schulz und Nico Santos, einreihen wird.

Weitere Erfolge und Meilensteine in Topics Karriere sind u.a. die Nominierung für den Brit Award 2022 (International Song Of The Year), ebenso für den Billboard Music Award 2021, den MTV EMAs und Teen Choice Award für den besten Dance/EDM Song sowie Platz 6 in den Spotify Global Top 200, Platz 1 in den Shazam Global 200, den iTunes- und den Mediabase US Dance Radio Airplay Charts. Mit „In Your Arms (For An Angel)“ startet Topic ins neue Kapitel und wird 2022 sicher wieder für Furore sorgen.

Der deutsche House-Producer und DJ Robin Schulz wurde 2014 mit seinem GRAMMY-nominierten Remix von „Waves“ über Nacht zur Sensation und begeistert seither Fans auf der ganzen Welt. Mit Tracks wie „Shed a Light“ feat. David Guetta und Cheat Codes, „In Your Eyes“ feat. Alida und „All We Got“ feat. KIDDO hat Schulz der Branche seinen Stempel aufgedrückt. „In Your Arms (For An Angel)“ ist der perfekte 2022-Kick-Off für den deutschen Star.

Anzeige

Nico Santos hat mit seinen Songs und Veröffentlichungen – u.a. auch für viele KollegInnen – der Popwelt einige Hits, Radio-Klassiker und unwiderstehliche Ohrwürmer verpasst. Bisher wurde Santos mit 15 Gold- und 20 Platin-Awards ausgezeichnet – nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in Australien, Mexiko und Spanien. Sein Songwriting-Handwerk hat er auf beeindruckende Weise weiterentwickelt, was ihm kürzlich den renommierten deutschen „1 Live Krone Award“ für den besten Song 2021 bescherte.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Lyric Video zum Track:

Den Track auf Spotify anhören:

Weitere Infos zu Topic gibt es hier:

Website: https://www.topic-music.com/

Facebook: https://www.facebook.com/topicproductions

Instagram: https://www.instagram.com/Topic/

Topic x Robin Schulz x Nico Santos x Paul van Dyk – „In Your Arms (For An Angel)“ (Virgin Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

July – „Kicked Out Of Heaven“ (Single – VÖ: 29.03.2024)

July – „Kicked Out Of Heaven“ (Single – VÖ: 29.03.2024)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 13/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 13/2024

Matthias Reim – „Das Gute Von Morgen“ (Single + offizielles Video)

Matthias Reim – „Das Gute Von Morgen“ (Single + offizielles Video)