Patricia Kelly – „Unbreakable“ (Album + offizielles Video zu „Doll“)

Patricia Kelly – „Unbreakable“ (Album + offizielles Video zu „Doll“)

Bereits am 30.12.2021 erschienen ist „Unbreakable“, das neue Album von Patricia Kelly, welches auf das Top5-Album “One More Year“ aus dem Jahre 2020 folgt.

Patricia Kelly - “Unbreakable“ (Electrola/Universal Music)
Patricia Kelly – “Unbreakable“ (Electrola/Universal Music)

Ein absolutes Highlight erscheint zum Jahresende! Patricia Kelly veröffentlicht am 30. Dezember ihr neues Album „Unbreakable“ und setzt damit ein starkes Zeichen für das kommende Jahr 2022. Es sind große Gefühle, die „Unbreakable“ zu einem ihrer stärksten und persönlichsten Werke machen: Es ist ein furchtloses, internationales Pop-Album einer spannenden, gereiften Künstlerin, die weiß was sie will – und das definitiv nicht nur ihre Fans bedingungslos lieben werden.

„Meine Kraftquelle ist die Liebe. Die meines Ehemannes, meiner Kinder, meiner großen Familie; mein Glaube und meine Songs“, erzählt Patricia Kelly und umschreibt auch die Inspiration ihres neuen Albums „Unbreakable“, das in den vergangenen eineinhalb Jahres entstanden ist.

Anzeige

Keine einfach Zeit für die Vollblutmusikerin, die sich durch die Pandemie und den Lockdown vor einer völlig neuen Situation wiederfand: „Ich stehe auf der Bühne seit ich fünf Jahre alt bin und es war das erste Mal in 45 Jahren, dass ich nicht live spielen und meine Musik mit einem Publikum teilen konnte. Das war unglaublich schwer. Alles stand still: keine Tour-Termine, keine Ablenkung – ich fühlte mich eingesperrt. Aber dann habe ich festgestellt, dass es auch eine wichtige Erfahrung war. Ich habe mich mit allen Aspekten meines Lebens auseinandergesetzt und trotz aller Sorgen und trotz des Verlustes wichtiger Menschen in meinem Umfeld eine Antwort auf meine Fragen gefunden: pure Dankbarkeit.

Ich habe den richtigen Mann geheiratet, als Mutter mein Bestes gegeben und wunderbare Söhne bekommen und einen großartigen Beruf, der mir die Chance gibt, Menschen zu berühren. Ich habe gelernt, dass diese Liebe von und zu all diesen Menschen UNBREAKABLE ist.“

„Ich bin sehr stolz auf dieses Album, da mir Qualität über alles geht und ich erneut wunderbare Co-Writer aus den USA und Großbritannien gewinnen konnte – wie meinen Freund JONAS MYRIN (u.a. Barbra Streisand, Andrea Bocelli, Lauren Daigle), SKY ADAMS (u.a. Kylie Minogue) oder die UK-Songwriterin AMBER VAN DAY.

Als Hauptproduzentin von UNBREAKABLE hatte ich immer im Blick, old-school Ansprüche mit frischem, modernem Sound zu fusionieren. Auch durch die Zusammenarbeit mit vielen jungen Künstlern ist eine Mischung entstanden, bei der ich mich weiterentwickeln konnte und gleichzeitig extrem viel Spaß hatte. Ich glaube, dass ich mit diesem Album tatsächlich ein Stück weit erwachsen geworden bin.“

„Unbreakable“ erscheint am 30. Dezember in verschiedenen Formaten. Am Freitag, den 17. Dezember gibt es mit der Single „Doll“ einen weiteren Vorboten. Auch das Video feiert am Freitag Premiere.

(Presse-Info Electrola)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier das offizielle Video zu “Doll“:

Anzeige

Und hier das offizielle Lyric Video zu “Unbreakable“:

Das Album auf Spotify anhören:

Website: https://www.patricia-kelly.com/

Facebook: https://www.facebook.com/PatriciaKelly.Official

Instagram: https://www.instagram.com/patriciakelly.official/

Patricia Kelly – “Unbreakable“ (Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Céline x Herbert Grönemeyer – „Flugzeuge Im Bauch (#40Bochum)“ (Single + Audio Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Mike Singer – „Million Dollar Baby“ (Single + offizielles Video)

Sonia Liebing – „Ich Wünsche Dir“ (Single + offizielles Video)

Sonia Liebing – „Ich Wünsche Dir“ (Single + offizielles Video)

Mi Casa x Malik Harris – „Who Cares“ (Single + offizielles Video)

Mi Casa x Malik Harris – „Who Cares“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter