Rea Garvey – „Perfect In My Eyes“ (Single + offizielles Lyric Video)

Rea Garvey – „Perfect In My Eyes“ (Single + offizielles Lyric Video)

„Perfect In My Eyes“ (VÖ: 03.11.2023) ist der Titel der brandneuen Single von Rea Garvey, welche zugleich der zweite Vorbote auf sein kommendes sechstes Studioalbum namens  „HALO“ ist. Produziert wurde der Track vom erfolgreichen Singer/Songwriter gemeinsam mit Nicolas Rebscher.

Rea Garvey – „Perfect In My Eyes“ (Single – Island Records/Universal Music)

REA GARVEY veröffentlicht seine neue Single „Perfect In My Eyes“ & Lyric-Video

Anzeige

Arena-Tournee „HALO 2024“ für kommendes Jahr angekündigt

Rea Garvey - "Perfect In My Eyes" (Single - Island Records/Universal Music)
Rea Garvey – „Perfect In My Eyes“ (Single – Island Records/Universal Music)

Mit seiner neuen Single „Perfect In My Eyes“ legt uns Rea Garvey nicht etwa einfach nur einen zweiten musikalischen Appetithappen auf sein kommendes Album vor – nein, mit „Perfect In My Eyes“ öffnet der charismatische Ire unseren Blick für die wohl schönste Sache der Welt: die Liebe. Und trotz der Ernsthaftigkeit und Tiefe, mit der sich Rea des Themas nähert, in dem er seine eigene Geschichte erzählt, sorgen der beschwingte, ja fast fröhlich anmutende Beat und die von einer gewissen Unbekümmertheit getragenen Melodie für genau die Leichtigkeit, die uns noch ein allerletztes Mal in einen sehnsüchtigen Post-Sommer-Rausch versetzt, bevor wir uns endgültig in die dunkle Jahreszeit verabschieden.

Für den Singer-/ Songwriter ist Liebe weit mehr als nur Leidenschaft – sie ist Muse, Antrieb und Nahrung für Seele und Schaffen. Ja, Liebe macht blind und ja, Liebe tut weh – ein süßer Schmerz, den er nur allzu gern erträgt, weil er weiß, dass der Lohn dafür tausendfach entschädigt, denn genauso wie sie die Macht hat, unsere Welt binnen weniger Augenblicke aus den Angeln zu heben, kann sie genauso dafür sorgen, dass wir sie umarmen wollen.

Rea Garvey - Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)
Rea Garvey – Pressebild (Foto Credits (c): Universal Music)

„Perfect In My Eyes“ ist das kraftvolle Statement eines Mannes, der sich nicht scheut, zu seinen Gefühlen zu stehen. Der weiß und unumwunden anerkennt, dass die Liebe alles ist, was im Leben zählt, und dass es letztlich nur darauf ankommt, wie sehr wir uns für sie öffnen und bereit sind, die Menschen und Dinge mit den Augen der Liebe zu betrachten. „Wenn man die Person, die man liebt, mit all ihren Stärken und Schwächen sieht, mit ihrem Lachen und ihren Tränen, dann sieht man keine Fehler, sondern nur Perfektion,“ erklärt Rea Garvey. „‚Perfect In My Eyes‘ ist vollständige Hingabe. Eine Botschaft direkt aus dem Herzen zu jemandem, den du liebst, in der Hoffnung, dass er dasselbe fühlt.“

Perfect In My Eyes“ folgt auf die erste Single-Auskopplung „Free Like The Ocean“, seit dem 20. Oktober sind auch die Tickets für seine insgesamt acht Konzerte umfassende Arena-Tournee „HALO 2024“ erhältlich.

TOURDATES 2024:
21. April – München, Olympia Halle
24. April – Köln, Lanxess Arena
25. April – Frankfurt, Festhalle
27. April – Berlin, Mercedes-Benz-Arena
29. April – Hamburg, Barclay Arena
01. Mai – Zürich, The Hall
02. Mai – Stuttgart, Porsche Arena
04. Mai – Wien, Stadthalle

Mit weltweit zig Millionen Mal verkaufter Alben, knapp eine Milliarde Streams, unzähligen Auszeichnungen und Ehrungen (Echo, 1Live Krone, Bambi etc.), zahlreichen ausverkauften Tourneen und wochenlangen Top-Chartplatzierungen avancierte Rea Garvey mit verschiedenen musikalischen Projekten und hochkarätigen Kollaborationen zu einem der erfolgreichsten und beliebtesten Künstler Deutschlands. Nicht zuletzt auch durch seine TV-Auftritte als Stamm-Coach bei „The Voice of Germany“ oder bei „The Masked Singer“ gilt er heute als einer der populärsten Publikumslieblinge.

Anzeige

Für sein eigenes Streaming-Format „The YellowJacketSession“ lud er sich so namhafte Künstlerkollegen wie beispielsweise Stefanie Heinzmann, Max Giesinger, Michael Patrick Kelly, Faye Montana, Sido, Samu Haber oder auch Johannes Oerding zu gemeinsamen Live-Konzerten ein. Abseits seines musikalischen Schaffens unterstützt der Wahlberliner mit großem Engagement mit seiner eigenen Stiftung „Saving an Angel“ (Infos) auch karitative Projekte wie u.a. das Projekt UNHIDE.

(Presse-Info)

Hier noch das offizielle Video zu „Free Like The Ocean“:

 

Streaming Link (Buy Link) Single: https://umg.lnk.to/PerfectInMyEyes

Instagram: https://www.instagram.com/reagarvey/

Facebook: https://www.facebook.com/ReaGarvey

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@reagarvey?lang=de-DE

Rea Garvey – „Perfect In My Eyes“ (Single – Island Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

Gizmo Varillas – „Follow The Sun“ (EP) + Tour im Herbst 2024

Gizmo Varillas – „Follow The Sun“ (EP) + Tour im Herbst 2024

CODY FRY – „I Hear A Symphony“ (Album)

CODY FRY – „I Hear A Symphony“ (Album)

Schlagwörter