RIKU RAJAMAA – „Remember To Forget“ (Single + offizielles Video) + Tour 2023

RIKU RAJAMAA – „Remember To Forget“ (Single + offizielles Video) + Tour 2023

Der Singer/Songwriter Riku Rajamaa, welcher als  Lead-Gitarrist der Erfolgs-Band Sunrise Avenue Bekanntheit erlangte, hat am 09.06.2023 seine neue Single unter dem Titel „Remember To Forget“ gedroppt. Produziert hat er den Track gemeinsam mit  Matt James Humphrey, Andre Nookadu und Franck Sanders.

RIKU RAJAMAA - "Remember To Forget" (Single - Kontor Records)
RIKU RAJAMAA – „Remember To Forget“ (Single – Kontor Records)

Nach dem Ende seiner Band Sunrise Avenue, bei der er jahrelang als Lead-Gitarrist zum internationalen Erfolg beitrug, legte Riku Rajamaa Anfang 2023 mit seiner Single „Hold Me Close“ den Grundstein für den Traum seiner eigenen Solokarriere. Besonders im Radio konnte er auf ganzer Linie überzeugen und schaffte es direkt auf #61 der deutschen Airplay Charts. Ein weiterer Meilenstein: seine eigene Tour! Insgesamt sieben verschiedene Städte in Deutschland und der Andrang war auf Anhieb überwältigend. Über die Hälfte der Tickets verkauften sich bereits in den ersten drei Wochen.

Nun liefert er für diese auch noch den passenden Soundtrack. Mit seiner neuen Single „Remember To Forget“  hat er nun noch mehr seine musikalische Identität gefunden, da ist er sich sicher. Dabei geholfen hat Produzent Matthew James Humphrey, der seit Jahren immer wieder beweist, dass er zu den ganz Großen gehört. Neben seinem eigenen erfolgreichen Projekt „M22“ produzierte & schrieb er auch für Künstler wie Freya Ridings, Leony, Robin Schulz, Nico Santos, HUGEL, Taio Cruz, OMI, Klingande & sogar Liam Payne.

Anzeige
Riku Rajamaa - Pressefoto (Foto Credits (c): Kontor Records)
Riku Rajamaa – Pressefoto (Foto Credits (c): Kontor Records)

Sommerlicher und dynamischer als ihr Vorgänger und doch zu 100% Riku Rajamaa ist „Remember To Forget“ ab sofort überall als Stream & Download erhältlich.

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

CLOSE TO YOU TOUR 2023
07. September – Köln – Luxor
09. September – Frankfurt – Nachtleben
10. September – München – Backstage Club
12. September – Dresden – Groove Station
13. September – Oberhausen – Kulttempel
14. September – Berlin – Privatclub
15. September – Hamburg – Logo

Die Single auf Spotify anhören:

Buy Link (Streaming Link) Single: https://ktr.lnk.to/RememberToForget

Facebookhttps://www.facebook.com/rikurajamaaofficial

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/rickriku/

RIKU RAJAMAA – „Remember To Forget“ (Single – Kontor Records)

Das könnte dich interessieren

Das Line Up des NDR 2 Papenburg Festivals 2024 wird durch Rapper Sido komplettiert

Das Line Up des NDR 2 Papenburg Festivals 2024 wird durch Rapper Sido komplettiert

Tonbandgerät – Live Im Osnabrücker Rosenhof am 07.03.2025

Tonbandgerät – Live Im Osnabrücker Rosenhof am 07.03.2025

Ski Aggu fungiert als Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024

Ski Aggu fungiert als Headliner auf dem Campus Festival Osnabrück 2024

Der Partycrasher – „Auf Zum Ballermann“ (Single + Video)

Der Partycrasher – „Auf Zum Ballermann“ (Single + Video)

Schlagwörter