Rod Stewart: Live in Concert – One Last Time

Rod Stewart: Live in Concert – One Last Time

Unter dem Motto „Live in Concert – One Last Time“  gastiert die Musiklegende Rod Stewart im kommenden Jahr  in Deutschland, der Schweiz und Österreich und beehrt dann die Städte Berlin, Hamburg, Köln, München, Leipzig, Zürich und Wien.

Rod Stewart: Live in Concert – One Last Time

Im Juni und Juli in Deutschland, Schweiz und Österreich

Anzeige

Konzerte in Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, Zürich, München und Wien

Seine unverwechselbare Stimme, sein Stil und sein Charisma haben Rod Stewart zu einem der erfolgreichsten Sänger und Entertainer aller Zeiten gemacht. Sein Erfolg zieht sich durch alle Genres populärer Musik, von Rock, Folk, Soul über R’n‘B bis hin zu den modernen Standards. Jetzt präsentiert der legendäre, unkonventionelle Star die Songs seiner Karriere, die Hits und die Klassiker live in Deutschland, Schweiz und Österreich. Vom 14. Juni bis 2. Juli 2024 gastiert er mit seiner sensationellen Tour Live in Concert – One Last Time in Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, Zürich, München und Wien.

Rod Stewart - Pressebild (Foto Credits (c): Denise Truscello)
Rod Stewart – Pressebild (Foto Credits (c): Denise Truscello)

Mit mehr als 200 Millionen Tonträgern weltweit, darunter Welthits wie „Maggie May“, „Da Ya Think I‘m Sexy“, „Baby Jane“, „The First Cut Is The Deepest“, „I Don‘t Want To Talk About It“, „Tonight‘s The Night“, „You Are In My Heart“, „Hot Legs“, „Forever Young“ und „Sailing“, sowie einer brillanten Live-Performance begeistert Rod Stewart seine Fans seit fünf Jahrzehnten. Unnachahmlich sein markanter Humor, sein Sexappeal und die Reibeisenstimme. Und in jedem Jahrzehnt glänzte er mit herausragenden Charterfolgen seiner Alben und Singles. Insgesamt hat er mehr als 250 Millionen Tonträger weltweit verkauft, 10 Alben erreichten die Nr. 1 der Charts.

Rod Stewart wurden die höchsten Auszeichnungen der Musikbranche und darüber hinaus zuteil, darunter der Grammy als „Living Legend“ und ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 2016 erhielt er seinen offiziellen Ritterschlag als „Sir Rod Stewart“ von Prince William im Buckingham Palace. Am stolzesten ist er jedoch darauf, Ehemann sowie Vater von acht Kindern zu sein.

Rod Stewart: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans. Ich werde meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder viele Überraschungen geben.

(Presse-Info)


Die nächsten Konzerte im Überblick

Aktuelle Tour: Rod Stewart - Live in Concert - One Last Time

28.05.2024 Mönchengladbach (SparkassenPark) Jetzt Tickets sichern*
14.06.2024 Leipzig (QUARTERBACK Immobilien ARENA) Jetzt Tickets sichern*
15.06.2024 Berlin (Uber Arena) Jetzt Tickets sichern*
15.06.2024 Berlin (Uber Arena) Jetzt Tickets sichern*
20.06.2024 Hamburg (Barclays Arena) Jetzt Tickets sichern*
25.06.2024 Cologne (LANXESS arena) Jetzt Tickets sichern*
28.06.2024 Munich (Olympiahalle) Jetzt Tickets sichern*

Hier als Appetizer auf die Shows das offizielle Video zu der Single „Touchline“, welche sich auf dem Album „The Tears of Hercules“ (Rhino) aus dem Jahre  2021 findet, das sein 32. Studiowerk ist.

Anzeige

Live Nation Presents

Rod Stewart: Live in Concert – One Last Time
Fr. 14.06.2024 Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
Sa. 15.06.2024 Berlin, Mercedes-Benz Arena
Do. 20.06.2024 Hamburg,  Barclays Arena
Di. 25.06.2024 Köln, Lanxess Arena
Do. 27.06.2024 Zürich, Hallenstadion
Fr. 28.06.2024 München, Olympiahalle
Di. 02.07.2024 Wien, Wiener Stadthalle D

Website: https://rodstewart.com/

Facebook: https://www.facebook.com/rodstewart

Instagram: https://www.instagram.com/sirrodstewart/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@sirrodstewart

Rod Stewart: Live in Concert – One Last Time

Das könnte dich interessieren

Lilly Palmer – „New Generation“ (offizielle Nature One Anthem 2024) + EP

Lilly Palmer – „New Generation“ (offizielle Nature One Anthem 2024) + EP

DJ Düse & Luxusproblem – „Amore“ (Single + offizielles Lyric Video)

DJ Düse & Luxusproblem – „Amore“ (Single + offizielles Lyric Video)

July x Beats by Luca – „Kicked Out Of Heaven“ (Single + Audio Video)

July x Beats by Luca – „Kicked Out Of Heaven“ (Single + Audio Video)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Schlagwörter