„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk ist am 25. November zum letzten Mal Moderator der Kult-Show

„Wetten, dass..?“: Thomas Gottschalk ist am 25. November zum letzten Mal Moderator der Kult-Show

Wenn „Wetten, dass..?“ am 25. November 2023 zum insgesamt 154. Male ausgestrahlt wird, ist es die letzte Ausgabe mit Thomas Gottschalk als Moderator.  Hoffen wir, dass es dennoch eine Zukunft für „Wetten, dass..?“ gibt, denn zahlreiche Stars der Musikbranche wie Madonna, Michael Jackson, Paul McCartney, David Bowie, Rod Stewart, Sting, Phil Collins, Robin Gibb, Robbie Williams, Justin Bieber, Culture Club, Depeche Mode, Peter Maffay, Udo Jürgens, Howard Carpendale, Herbert Grönemeyer, Westernhagen, Helene Fischer oder Modern Talking gaben ein Gastspiel bei der Erfolgs-Show und veredelten das TV-Event mit ihren Auftritten.   

Die nächste Ausgabe von „Wetten, dass..?“ am 25. November 2023 wird die 154. Ausgabe für Showmaster Thomas Gottschalk sein – und gleichzeitig auch seine letzte. 36 Jahre nach seinem ersten Auftritt bei „Wetten, dass..?“ führt er das Publikum noch einmal durch die größte Show Europas.

Thomas Gottschalk präsentiert "Wetten, dass..?" Copyright: ZDF/Sascha Baumann
Thomas Gottschalk präsentiert „Wetten, dass..?“ Copyright: ZDF/Sascha Baumann

ZDF-Programmdirektorin Nadine Bilke: „Wir freuen uns sehr auf Thomas Gottschalks letzte große ‘Wetten, dass..?’-Show. Ich möchte mich stellvertretend für das ZDF und die vielen an dieser großartigen Show beteiligten Kolleginnen und Kollegen schon jetzt bei Thomas Gottschalk bedanken – mit Leidenschaft und Herzblut hat er mit vielen Wettkandidatinnen und Wettkandidaten sowie hochkarätigen Gästen unzählige unvergessliche Momente kreiert.“

Anzeige

Thomas Gottschalk: „Um es mit George Harrison zu sagen: ‚All things must pass‘, das gilt auch für mich und ‚Wetten, dass..?‘. Ich danke dem Publikum, das mich treu durch ein Leben als Showmaster begleitet hat und freue mich, zu diesem besonderen Anlass ein letztes Mal als Gastgeber durch die Sendung zu führen.

Thomas Gottschalk verabschiedet sich von „Wetten, dass..?“. Wie es mit dem Format weitergeht, entscheidet das ZDF zu gegebener Zeit nach der Sendung.

(Presse-Info)

Weitere Infos zur Show gibt es hierhttps://www.zdf.de/show/wetten-dass

„Wetten, dass..?“ – (ZDF, 25. November2023, 20.15 Uhr)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)