Roland Kaiser – „Goldene Weihnachtszeit“ (Album – VÖ: 10.11.23)

Roland Kaiser – „Goldene Weihnachtszeit“ (Album – VÖ: 10.11.23)

Zwei Jahre nach dem Release des Albums „Weihnachtszeit“ wird von Roland Kaiser nun eine Neu-Edition des Longplayers unter dem Titel   „Goldene Weihnachtszeit“ (VÖ: 10.11.2023) angekündigt. Dieses wird neben den 15 Originalsongs der ersten Edition  5 bislang unveröffentlichte Tracks beinhalten.   

Roland Kaiser kündigt sein Album „Goldene Weihnachtszeit“ an – VÖ 10.11.

Roland Kaiser - "Goldene Weihnachtszeit" (Album- Ariola Local/Sony Music)
Roland Kaiser – „Goldene Weihnachtszeit“ (Album- Ariola Local/Sony Music)

Er ist auf dem absoluten Zenit seiner mittlerweile fast fünf Dekaden umspannenden Erfolgskarriere. Nie zuvor war Roland Kaiser beliebter, zu keiner Zeit hat der leidenschaftliche Vollblutentertainer mehr Fans mit seiner herzlichen und geerdeten Art begeistert. Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest möchte sich der Sänger und Musiker nun bei allen Hörerinnen und Hörern für ihre ungebrochene Treue bedanken: Nachdem er vor zwei Jahren mit seinem Top 3-Album „Weihnachtszeit“ einen stimmungsvollen Adventskalender mit den schönsten Festtagsliedern veröffentlicht hat, erscheint die Songsammlung nun als eine um fünf exklusive Bonustracks ergänzte Sonderedition.

Anzeige

Mit seinem sage und schreibe 30. Studioalbum „Perspektiven“ gelang Roland Kaiser im Spätsommer 2022 nach über vierzig Jahren erstmals wieder der sensationelle Einstieg auf den 1. Platz der deutschen Hitparade – ein fantastischer Erfolg, an den er im vergangenen August mit dem Top 3-Album „Neue Perspektiven“ nahtlos anknüpfte. Und nicht zuletzt brach der Ausnahmemusiker kürzlich einen persönlichen Rekord, als er fast 100.000 Tickets seiner im kommenden Jahr startenden Jubiläumstournee in nur wenigen Stunden verkaufte! Mit der im Herbst 2021 erschienenen Originalversion von „Weihnachtszeit“ versüßte Roland Kaiser seinem generationsübergreifenden Publikum nicht nur die schönste Zeit des Jahres; das Album stieg auf Platz 3 der deutschen Charts ein und konnte sich im Anschluss insgesamt 21 Wochen in den Hitlisten halten. Aktuell befindet sich der Longplayer kurz vor dem Edelmetall-Status – für den 71-Jährigen mehr als Grund genug, seine aufrichtige Dankbarkeit zu zeigen.

Mit „Goldene Weihnachtszeit“ lädt Roland Kaiser erneut alle Fans ein, das hinter uns liegende Jahr ausklingen zu lassen. Mit seinem abwechslungsreichen Mix aus feierlichen Klassikern, stimmungsvollem Christmas-Pop und lässig-elegantem Big Band-Swing interpretiert der Entertainer die schönsten deutschen und internationalen Weihnachtslieder auf eine nie gehörte Weise. Neben den fünfzehn Originalsongs der ersten Edition sind auf „Goldene Weihnachtszeit“ fünf bisher unveröffentlichte Bonus-Tracks enthalten.

Das Album kann ab sofort vorbestellt werden und ist ab 10.November erhältlich.

(Presse-Info)

▶ Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier als Appetizer auf das Weihnachtsalbum der Track „When A Child Is Born“ (feat. Olga Peretyatko):

Roland Kaiser im WWW:

Website: https://www.roland-kaiser.de/

Anzeige

Facebook: https://de-de.facebook.com/RolandKaiserOffiziell

Instagram: https://www.instagram.com/rolandkaiseroffiziell/?hl=de

Roland Kaiser – „Goldene Weihnachtszeit“ (Album – Ariola Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

Joshua Bassett – „The Golden Years“ (Album – VÖ: 26.07.2024)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

“Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2024 (Rosenhof Osnabrück)

Gizmo Varillas – „Follow The Sun“ (EP) + Tour im Herbst 2024

Gizmo Varillas – „Follow The Sun“ (EP) + Tour im Herbst 2024

CODY FRY – „I Hear A Symphony“ (Album)

CODY FRY – „I Hear A Symphony“ (Album)

Schlagwörter