The KID LAROI – „Girls“ (Single – VÖ: 28.06.2024)

The KID LAROI – „Girls“ (Single – VÖ: 28.06.2024)

Am kommenden Freitag  (28.06.2024) gibt es mit der Single „Girls“  neues musikalisches Material von The Kid Laroi. Man darf bereits gespannt sein, ob der Popstar damit einen der Hits des Sommer zu landen vermag. 

The Kid Laroi - “Girls“ (Single - Columbia/Sony Music)
The Kid Laroi – “Girls“ (Single – Columbia/Sony Music)

The Kid LAROI ist zurück und hat den Hit des Sommers im Gepäck: Seit Wochen teasert er seine neue Single „girls“ an  und performte die Single bereits live. Zur Freude aller Fans, veröffentlichte The Kid jetzt endlich, dass „girls“ diesen Freitag endlich erscheint!

Anfang des Jahres veröffentlichte The Kid LAROI seine eigene Dokumentation auf Amazon Prime. Die Doku taucht tief in das Leben und die musikalische Reise von The Kid LAROI ein, von seinen bescheidenen Anfängen bis hin zu seinem atemberaubenden Aufstieg zum weltweiten Ruhm. Unter anderem mit Interviews von Justin Bieber, Post Malone und vielen weiteren Giganten der Musikindustrie.

Anzeige

The Kid LAROI ist an der Spitze der Popmusik gelandet und hat sie mit seiner eigenen, unnachahmlichen Vision verändert.

The KID LAROI - Pressebild (Foto Credits (c): Adam Kargenian)
The KID LAROI – Pressebild (Foto Credits (c): Adam Kargenian)

Nach einer turbulenten Kindheit, die von Entbehrungen, Prüfungen und Schwierigkeiten geprägt war, entwickelte er sich im Stillen zu einer kulturellen Kraft mit einem zukunftsweisenden Stil, der Pop, Hip-Hop, Alternative und Rock miteinander verbindet, ohne jemals zu lange stillzustehen. Auf seinem Weg hat der 20-jährige Superstar Dutzende von Gold-, Platin- und Multiplatinauszeichnungen erhalten, die Billboard Hot 100 mit dem Vierfach-Platin-Album Stay“ (feat. Justin Bieber) gestürmt und mit seinem Projekt F*ck Love“ Platz 1 der Billboard Top 200 erobert. Er hat eine ausverkaufte globale Headliner-Tournee hinter sich und hat Milliarden von Streams auf seinem Weg nach oben erreicht, während er mit seinem kommenden Projekt neue Höhen erreichen wird.

(Presse-Info)

Facebook: https://www.facebook.com/thekidlaroi/

Instagram: https://www.instagram.com/thekidlaroi/

Twitter: https://twitter.com/thekidlaroi

The Kid Laroi – “Girls“ (Single – Columbia/Sony Music)

Anzeige

Das könnte dich interessieren

DEICHBRAND Festival 2024

DEICHBRAND Festival 2024

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Maria Mena Live – Tour 2025

Maria Mena Live – Tour 2025

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)