Thomas Anders & Florian Silbereisen – „Mary`s Boy Child“  (Single + Audio VIdeo)

Thomas Anders & Florian Silbereisen – „Mary`s Boy Child“ (Single + Audio VIdeo)

Am heutigen  Tage (19.12.2022) veröffentlichten der ehemalige Modern Talking-Sänger Thomas Anders und Florian Silbereisen das gemeinsame Duett „Mary`s Boy Child“, bei dem es sich um ein Remake  des von Jester Joseph Hairston im Jahr 1956 komponierten gleichnamigen Songs handelt, der in den Versionen von Harry Belafonte (1956) und Boney M. (1978) große Bekanntheit erlangte.

Harry Belafontes Version schaffte es in Großbritannien auf Platz 1 der Single-Charts, die Boney M.-Fassung konnte die Chart-Spitze sogar in drei Ländern (Deutschland, Großbritannien, Schweiz) erreichen.

Live-TV-Premiere dürfte der deutsch-englischsprachige Track, welcher von Christian Geller produziert wurde, wohl in der heutigen Fernsehshow „Alle Singen Weihnachten! Das Große Adventsfestsingen 2022“ (Das Erste, 20.15 Uhr) feiern.

Anzeige

Hier für euch noch die Presse-Info zum Track:

Nachdem Thomas Anders & Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ es offiziell machten und ein weiteres gemeinsames Duett-Album bestätigten, überraschten Sie nun ihre Fans mit dem Weihnachtsklassiker „Mary’s Boy Child“. In der ARD-Sendung „Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022“ feierte der Titel seine TV Premiere. Ab sofort ist der Titel auch als Stream und Download erhältlich.

Es war die Schlagersensation 2020: Mit ihrem ersten gemeinsamen Longplayer „Das Album“ gelang Thomas Anders & Florian Silbereisen auf Anhieb der dreifache Sprung auf die #1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. „Das Album“, auf dem auch die vorab veröffentlichten Hitsingles „Sie sagte doch sie liebt mich“ (2018) und „Sie hat es wieder getan“ (2019) vertreten waren, konnte gleich zwei Wochen lang die deutschen und österreichischen Charts anführen und war danach ein ganzes Jahr lang in den Offiziellen Deutschen Albumcharts vertreten. Schließlich bekamen sie eine Platinauszeichnung in Deutschland und konnten sich zudem über Gold in Österreich freuen.

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Hier für euch noch die Performance in der Show „Alle singen Weihnachten! Das große Adventsfestsingen 2022“:

Weitere Infos zu Thomas Anders:

Anzeige

Website: https://www.thomas-anders.com/

Facebook: https://www.facebook.com/thomasandersofficial

Instagram: https://www.instagram.com/thomasanders_official/

Weitere Infos zu Florian Silbereisen:

Facebook: https://www.facebook.com/floriansilbereisen.official

Instagram: https://www.instagram.com/floriansilbereisen.official/?hl=de

Thomas Anders & Florian Silbereisen – „Mary`s Boy Child“ (Single – TELAMO/WM Germany)

Das könnte dich interessieren

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Hoehn – „Mistral“ (Album)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

Tonbandgerät – „88 Luftballons“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

JEREMIAS x Herbert Grönemeyer – „Mambo (#40Bochum)“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Mark Forster – „Wenn Du Mich Rufst“ (Single + offizielles Video)

Schlagwörter