Vanessa Mai – „Nicht Von Dieser Erde“ (Single – VÖ: 12.01.2024)

Vanessa Mai – „Nicht Von Dieser Erde“ (Single – VÖ: 12.01.2024)

Am 12.01.2024 veröffentlicht der Popschlager-Star Vanessa Mai eine neue Single unter dem Titel „Nicht Von Dieser Erde“. Soundtechnisch in Szene gesetzt wurde der clubbige Track von Patrick Gold, Florian Apfl und Matthias Distel.

Vanessa Mai ist “Nicht von dieser Erde“

Neue Single erscheint am 12.01.

Anzeige
Vanessa Mai - "Nicht Von Dieser Erde" (Single - Ariola Local/Sony Music)
Vanessa Mai – „Nicht Von Dieser Erde“ (Single – Ariola Local/Sony Music)

Kaum hat das neue Jahr begonnen, startet Vanessa Mai schon voll durch und veröffentlicht mit „Nicht von dieser Erde“ ihre neue Single, die auch einen ersten Vorgeschmack auf das neue, noch unbetitelte Album der Sängerin liefert. „Nicht von dieser Erde“ ist eine empowernde Hymne auf das Anderssein und ein mitreißender Appell an alle, die sich irgendwie immer als Außenseiter sehen, sich nicht allein zu fühlen – denn man ist genau so richtig, wie man ist.

„Wenn’s dir genau so geht, dann stepp doch in mein Ufo und wir fliegen gemeinsam von hier weg“ singt Vanessa Mai zu treibenden Beats von dem Drang, sich endlich von den eigenen Ansprüchen frei zu machen – und endlich nie wieder Zweiter zu sein.

„Ich bin im Grunde mein ganzes Leben immer Zweiter geworden – oder hatte zumindest das Gefühl“, erzählt Vanessa Mai. „Und ich weiß, dass ich damit nicht allein bin. Ich möchte mit dem Song zeigen, dass es total okay ist, sich weird oder auch anders zu fühlen. Mir geht es genau so. Ich habe diese Seite nicht oft gezeigt, nur die wenigsten kennen mich wirklich so, auch das soll jetzt anders werden. Ich bin müde stets anderen vermeintlich zu gefallen. Lasst uns alle zusammen Gas geben und das Leben und vor allem uns selbst feiern.“

(Presse-Info)

Hier ein Teaser zur Single:

Website: https://www.vanessa-mai.de/

Facebook: https://de-de.facebook.com/vanessa.mai.official/

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/vanessa.mai/?hl=de

Vanessa Mai – „Nicht Von Dieser Erde“ (Single – Ariola Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF, 04.05.2024, 20.15 Uhr)

„Die Giovanni Zarrella Show“ (ZDF, 04.05.2024, 20.15 Uhr)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

LOUIS TOMLINSON – „LIVE“ (Album)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

NIKOTIN – „Goldener Traum“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)

Zartmann x Kasi x Aaron x antonius – „Meinen Die Uns“ (Single + offizielles Video)