Wincent Weiss – „Bleiben Wir“ (Single + Audio Video)

Wincent Weiss – „Bleiben Wir“ (Single + Audio Video)

Heute (20.01.2023) veröffentlichte der erfolgreiche Deutschpop-Sänger Wincent Weiss nach „Auf Den Grund“ und „Alleine Bin“ mit „Bleiben Wir“ bereits den dritten Vorboten auf sein kommendes Studioalbum, welches   „Irgendwo Ankommen“ betitelt ist und am 28.04.2023 erscheinen wird.

Wincent Weiss - "Bleiben Wir" (Single - Vertigo Berlin/Universal Music)
Wincent Weiss – „Bleiben Wir“ (Single – Vertigo Berlin/Universal Music)

Produziert wurde die eingängige Freundschafts-Ode von Kevin Zaremba (Gestört aber GeiL, Groove Coverage, Fabian Wegerer, Julia Kautz, About Barbara, Leolixl, KATI K).

In den Credits für Musik und Text des Liedes tauchen neben Wincent Weiss  Matthias Kurpiers, Gigi Lopez und der oben bereits genannte Kevin Zaremba auf.

Anzeige
Wincent Weiss - Pressefoto (Foto Credits (c): Dario Suppan)
Wincent Weiss – Pressefoto (Foto Credits (c): Dario Suppan)

Für den Mix und das Mastering des Songs zeichnete übrigens Volker „IDR“ Gebhardt verantwortlich.

Hier für euch noch die Presse-Info zum Track:

Nachdem Wincent Weiss mit seinen letzten beiden Singles viel Tiefgang bewiesen und uns mit auf den Grund seiner Gefühlswelt genommen hat, ist es nun an der Zeit, wieder aufzutauchen: Die neue Single „Bleiben Wir“ sprüht voller Enthusiasmus, handelt von Verbundenheit und verspricht mit den Zeilen „Egal was auch passiert, ich weiß, wir bleiben wir“ die ultimative Freundschafts-Hymne des Jahres zu werden.

Wincent Weiss - Pressefoto (Foto Credits (c): Dario Suppan)
Wincent Weiss – Pressefoto (Foto Credits (c): Dario Suppan)

„Im Laufe der Zeit lernt man so unfassbar viele Menschen kennen. Manche bleiben für einen kurzen Weg, andere für einen längeren. Aber ganz selten findet man jemanden, bei dem man sich sofort angekommen fühlt. Da spürt man, dass er oder sie immer da sein wird, und es fühlt sich an, als wäre diese Person auch schon immer da gewesen“, erklärt Wincent. „Fast so, als wäre man die ganze Zeit durch ein unsichtbares Band miteinander verbunden. Und ganz egal, wie unterschiedlich die Wege manchmal auch sein mögen, sobald sie sich kreuzen, ist es, als hätte man nie eine Sekunde ohne den anderen verbracht. Von so einer Begegnung erzählt dieser Song“.

„Bleiben Wir“ ist der dritte Vorbote des neuen Studioalbums „Irgendwo Ankommen“ (28.04.) und lässt erahnen, auf welch abwechslungsreiche Reise – musikalisch wie lyrisch – sich die Crew (Name seines Fanclubs) in diesem Jahr noch freuen darf.

Anzeige
Wincent Weiss - Pressefoto (Foto Credits (c): Dario Suppan)
Wincent Weiss – Pressefoto (Foto Credits (c): Dario Suppan)

2021 war für Wincent Weiss ein mehr als erfolgreiches Jahr. Mit seinem Album „Vielleicht Irgendwann“ konnte er erstmals Platz 1 in den deutschen Charts erreichen, die Hitsingle „Wer wenn nicht wir“ ging in Windeseile Gold! In den nur fünf Jahren seit Veröffentlichung seines Debütalbums „Irgendwas gegen die Stille“ wurde er bereits mehr als fünfzehn Mal mit Edelmetall und u.a. einem MTV Europe Music Award, einem Echo, einer goldenen Henne und zwei Bravo Ottos in Gold ausgezeichnet.

Nach langem Warten geht es für das Energiebündel ab Mai endlich auf große „Vielleicht Irgendwann Tour“.

(Presse-Info)

Jetzt Album bei jpc bestellen*

 

Hier für euch das Audio Video zum Track:

Vielleicht irgendwann Tour 2023

30. Mai Köln, LANXESS Arena
31. Mai Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
02. Juni Hamburg, Barclays Arena
03. Juni Bremen, ÖVB-Arena
05. Juni Berlin, Mercedes-Benz Arena
06. Juni Hannover, ZAG Arena
08. Juni Erfurt, Messehalle
09. Juni Dortmund, Westfalenhalle
11. Juni München, Olympiahalle
12. Juni Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
13. Juni Nürnberg, ARENA NÜRNBERGER Versicherung
15. Juni Frankfurt, Festhalle

Album Preorder: https://wincentweiss.lnk.tt/IrgendwoAnkommen

Website: https://www.wincentweiss.de/

Facebook: https://www.facebook.com/WincentWeissOfficial/

Instagram: https://www.instagram.com/wincentweiss/?hl=de

Twitter: https://twitter.com/wincent_weiss?lang=de

Wincent Weiss – „Bleiben Wir“ (Single – Vertigo Berlin/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

DJ Sammy feat. Romy Dya – „Oxygen“ (Single + Teaser Video)

DJ Sammy feat. Romy Dya – „Oxygen“ (Single + Teaser Video)

POP MEETS CLASSIC XV (22.04.2023, Braunschweig)

POP MEETS CLASSIC XV (22.04.2023, Braunschweig)

KAMRAD – „Feel Alive“ (Single + offizielles Video)

KAMRAD – „Feel Alive“ (Single + offizielles Video)

Mike Candys – „For The People“ (Single + Audio Video)

Mike Candys – „For The People“ (Single + Audio Video)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter