ZEDD – „Out Of Time (feat. Bea Miller)“ (Single + Audio Video)

ZEDD – „Out Of Time (feat. Bea Miller)“ (Single + Audio Video)

Seit heute (21.06.2024) draußen ist „Out Of Time“, die brandneue Single des Dance-Stars ZEDD, welche mit einem Feature von Bea Miller aufwartet.

Zedd - "Telos"  (Album - Universal Music)
Zedd – „Telos“ (Album – Universal Music)

Am 30. August 2024 veröffentlicht der aus Kaiserslautern stammende DJ und Produzent Zedd sein neues Album „Telos“. Seine erste Albumveröffentlichung seit neun Jahren. Nach dem großen Erfolg seines letzten Albums „True Colors“ aus 2015, das mit Dance-Hymnen wie „Beautiful Now“ und „I Want You to Know“ mit Selena Gomez glänzte, bietet auch „Telos“ wieder spannende Feature, u.a. auch die Single „Out Of Time“ mit Bea Miller.

Zedd beschreibt „Telos“ als sein bisher ehrlichstes und persönlichstes Album, weiter sagt er: “With Telos, I wanted to create a profound album listening experience that takes you on a journey beyond just the songs. I wanted everyone to be able to feel a deeper emotional connection, like how I felt listening to my favorite albums when I was growing up. It was the details, transitions and cohesiveness that made me want to create a truly meaningful body of work.”

Anzeige

In seiner Karriere arbeitet der jetzt in Los Angeles beheimatete Zedd mit einer beachtlichen Reihe von Künstlern zusammen und remixte Songs von u.a. Justin Bieber, Lady Gaga, Black Eyed Peas und Skrillex.

Neben fünf Nominierungen und einem GRAMMY Award (2019) für die beste Pop Duo/Group Performance seiner Single „The Middle“ feat. Grey und Maren Morris, räumte er auch noch zahlreiche weitere Auszeichnungen ab. Für sechs seiner Singles, „Starving“ (2017), „Stay the Night“ (2018), „The Middle“ (2018), „Clarity“ (2023), „I Want You to Know” (2023) und für seine Autorenbeteiligung und Produktion von „Beauty and a Beat“ (Justin Bieber ft. Nicki Minaj, 2023), wurden er in Deutschland mit Goldstatus ausgezeichnet. Platin gab es für die „Stay“ feat. Alessia Cara (2018) und für „Break Free“ (2023).

Neben ausverkauften Headliner-Sets mit über 5 Millionen Ticketverkäufen bei Festivals wie Coachella, Lollapalooza, EDC, Summer Sonic Japan, Outside Lands, ULTRA und vielen mehr, rief er 2018 sein eigenes Festival ins Leben, das berühmte Zedd in the Park, das seit seiner Gründung jedes Jahr ausverkauft war und nun zum vierten Mal am 07. September 2024 stattfindet.

Zedd x Bea Miller - Pressebild (Foto Credits (c): Michael Drummond)
Zedd x Bea Miller – Pressebild (Foto Credits (c): Michael Drummond)

Am 21. Juni veröffentlicht Zedd mit „Out Of Time“ ft. Bea Miller“ die erste Single aus seinem anstehenden Album „Telos“. Zedd über den neuen Track: „Ich habe 2015 angefangen, ‚Out Of Time‘ zu schreiben, und habe damit so lange an einem Song gearbeitet wie nie zuvor. Es war und ist eine meiner Lieblingskompositionen. Ich habe ein Intro für meine Live-Show basierend auf dieser Akkordfolge gemacht, konnte es aber nie fertigstellen. Bea war das fehlende Puzzleteil; ihre Stimme fügte eine emotionale Tiefe hinzu, die den Song vervollständigte. ‚Out Of Time‘ verkörpert wirklich die DNA des ‚Telos‘-Albums, weshalb ich es als den Song ausgewählt habe, der diese neue Ära einleitet.“

(Presse-Info)

Hier das Audio Video zum Track:

Den Song auf Spotify anhören:

Anzeige

Buy Link (Streaming Link) Single: https://zedd.lnk.to/OutOfTime

Websitehttps://www.zedd.net/
Instagramhttps://www.instagram.com/zedd/
TikTokhttps://www.tiktok.com/@zedd 

ZEDD – „Out Of Time (feat. Bea Miller)“ (Single – Interscope Records/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

DEICHBRAND Festival 2024

DEICHBRAND Festival 2024

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Maria Mena Live – Tour 2025

Maria Mena Live – Tour 2025

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)