Zum 50. Geburtstag von Dolores O’Riordan erscheint ein neues Video zum Cranberries-Track “Never Grow Old”

Zum 50. Geburtstag von Dolores O’Riordan erscheint ein neues Video zum Cranberries-Track “Never Grow Old”

Am gestrigen Tag (06.09.2021) hätte Dolores O’Riordan, die Lead-Sängerin der irischen Band The Cranberries, ihren 50. Geburtstag gefeiert.

The Cranberries - “No Need To Argue (Deluxe Edition)“ (Island/Universal)
The Cranberries – “No Need To Argue (Deluxe Edition)“ (Island/Universal)

Mit “No Need To Argue“, dem mittlerweile weltweit mehr als 17 Millionen Mal verkauften zweiten Longplayer, schuf die Formation einen der einflussreichsten Alben-Meilensteine der 90er Jahre.

Er beinhaltet so wunderschöne Tracks wie das epische Kleinod “Daffodil Lament“ oder Welthits wie die hierzulande mit Platin ausgezeichnete Nr.1-Single “Zombie“ oder die in Frankreich und Australien in den Top5 notierte Auskopplung “Ode To My Family“,

Anzeige

Zum Andenken an die leider viel zu früh verstorbene Frontfrau der Cranberries wurde gestern ein brandneues Musikvideo zu dem Track “Never Grow Old“ (ursprünglich zu finden auf dem 2001er-Longplayer “Wake Up And Smell The Coffee“) veröffentlicht, das mit bislang unveröffentlichtem Bildmaterial der Band aufwartet.

The Cranberries - Pressefoto 2011 (Foto Credits (c): Jess Baumung)
The Cranberries – Pressefoto 2011 (Foto Credits (c): Jess Baumung)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dolores O’Riordan, die in den Herzen ihrer Familie und Freunde und natürlich auch ihrer Fans weiter lebt.

Hier der Videoclip zu “Never Grow Old“:

Und hier das Video zu “Zombie“, welches mittlerweile sage und schreibe über 1 Milliarde mal aufgerufen wurde:

Das neue “Lyric Video“ zu “Daffodil Lament“, welches am 18.09.2021 veröffentlicht wurde, gibt es hier:

Den Videoclip zu “Dreams“ könnt ihr hier sehen:

“No Need To Argue” (Deluxe Edition) auf Spotify anhören:

Website: https://www.cranberries.com/

Facebook: https://www.facebook.com/TheCranberries/

Instagram: https://www.instagram.com/thecranberries/?hl=de

The Cranberries – “No Need To Argue“ (Island/Universal)

Das könnte dich interessieren

Lil Nas X – Album “Montero“ (Columbia/Sony Music) + offizielles Video zu  “Thats What I Want”

Lil Nas X – Album “Montero“ (Columbia/Sony Music) + offizielles Video zu “Thats What I Want”

Alexander Eder – “Kaffee“ (Single + offizielles Video)

Alexander Eder – “Kaffee“ (Single + offizielles Video)

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys –  “Quanto Costa“ (Single + offizielles Video)

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – “Quanto Costa“ (Single + offizielles Video)

Esther Graf – “Red Flags“ (Single + offizielles Video)

Esther Graf – “Red Flags“ (Single + offizielles Video)