Clubfestival „Hilde & Ilse Laden Ein“ 2025 – Zsá Zsá als erster Act bestätigt (Rosenhof Osnabrück, 14.11.2025)

Clubfestival „Hilde & Ilse Laden Ein“ 2025 – Zsá Zsá als erster Act bestätigt (Rosenhof Osnabrück, 14.11.2025)

2025  findet  die fünfte Ausgabe des Osnabrücker Clubfestivals “Hilde und Ilse Laden Ein“ im Rosenhof Osnabrück statt, und zwar am 14. November.  Als erster Act für das diesjährige Clubfestival wurde jüngst die Schauspielerin und Sängerin Zsá Zsá Inci Bürkle aka Zsá Zsá bestätigt.  Mit ihrem Hyper Pop/Rap-Song „Bad Bunnies“, welcher von Jan Olthoff (Replay Okay) produziert wurde, schaffte die in Berlin lebende Künstlerin es im Mai 2025 in die Top Ten der offiziellen deutschen und österreichischen Single-Charts.   

HILDE & ILSE LADEN EIN: ZSÁ ZSÁ

Das erfolgreiche Clubfestival mit großartigen Künstlerinnen geht 2025 in die nächste Runde! Während noch immer die männlichen Musiker die Charts dominieren, setzen
Hilde & Ilse ein starkes Zeichen und widmen den Frauen einen besonderen Abend im Rosenhof. Ein Festival von Frauen für Frauen, voller Energie, Empowerment und
einzigartiger Stimmen.

Anzeige

Als erste Künstlerin bestätigt: Zsá Zsá.

Hilde & Ilse laden ein: Zsá Zsá, 14.11.2025 - Rosenhof Osnabrück (Presseplakat (Credits (c): Goldrush Productions/Ticketheimat)
Hilde & Ilse laden ein: Zsá Zsá, 14.11.2025 – Rosenhof Osnabrück (Presseplakat (Credits (c): Goldrush Productions/Ticketheimat)

Crop-Top, Skyline, Nike Shox, Nightlife – an Zsá Zsá kommt gerade niemand vorbei. Mit ihrer Single „bad bunnies“ stürmte sie direkt auf Platz 1 der TikTok Music Charts. Doch die in Berlin lebende Künstlerin steht für weit mehr als virale Hits. Ihre Musik ist ein Statement: Hyperfeminin, laut, kompromisslos und immer mit
der Botschaft Girls Support Girls.

Zsá Zsá ist die erste von mehreren Künstlerinnen, die Hilde & Ilse 2025 in den Rosenhof einladen. Weitere spannende Acts werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.

Tickets gibt es ab sofort unter www.ticketheimat.de
14.11.2025
Rosenhof Osnabrück
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 29,50 Euro zzgl. Gebühren

(Presse-Info)

Hier als Appetizer auf den Auftritt von Zsá Zsá das Video zu „Bad Bunnies“ (erschienen via 0909 Future Club/Ventura Records/Universal Music):

Hier weitere Infos zu Zsá Zsá:

Anzeige

Instagram: https://www.instagram.com/zsazsainci/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@zsazsainci

„Hilde & Ilse Laden Ein“-Clubfestival 2025 (Rosenhof Osnabrück – 14.11.2025)

Das könnte dich interessieren

Pink Floyd – „Wish You Were Here 50“ (Album – VÖ: 12.12.2025)

Pink Floyd – „Wish You Were Here 50“ (Album – VÖ: 12.12.2025)

Louis Philippson – „My Way“ (Album – VÖ: 12.09.2025)

Louis Philippson – „My Way“ (Album – VÖ: 12.09.2025)

Die Lärmer – „Warum Lieben Wir Nicht Mehr“ (VÖ: 12.09.2025)  // Livealbum „Die Lärmer Live – We Are back!“ (VÖ: 19.09.2025)

Die Lärmer – „Warum Lieben Wir Nicht Mehr“ (VÖ: 12.09.2025) // Livealbum „Die Lärmer Live – We Are back!“ (VÖ: 19.09.2025)

LUNAX x Blümchen – „Anders Ist Gut“ (Single + Audio Video)

LUNAX x Blümchen – „Anders Ist Gut“ (Single + Audio Video)

Schlagwörter