DJ Ötzi – “Der Moment“ (Single + offizielles Video)

DJ Ötzi – “Der Moment“ (Single + offizielles Video)

Bevor im Oktober 2021 das neue Album “Sei Du Selbst – Party 2.0″ erscheinen wird, serviert uns DJ Ötzi nun erst einmal seine brandneue Single “Der Moment“.

DJ Ötzi - “Der Moment“ (Single - Electrola/Universal Music)
DJ Ötzi – “Der Moment“ (Single – Electrola/Universal Music)

In der Dance-lastigen Schlager-Hymne fordert Gerry Friedle, wie DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen heißt, den geneigten Hörer auf, im Hier und Jetzt zu leben und den gegenwärtigen Moment zu genießen.

DJ Ötzi - “Sei Du Selbst – Party 2.0” (Electrola/Universal Music)
DJ Ötzi – “Sei Du Selbst – Party 2.0” (Electrola/Universal Music)

Geschrieben hat der Schlagerstar das Lied übrigens gemeinsam mit den Songwritern Tim Peters (Eloy de Jong, Christin Stark, Bernhard Brink, Florian Silbereisen, Thomas Anders, Stereoact, Marie Reim) und Paul Falk (Thomas Anders, Florian Silbereisen, Marie Wegener, Anni Perka, Jonathan Zelter).

Anzeige
DJ Ötzi – Pressefoto (Foto Credit: Fritz Hauswirth)
DJ Ötzi – Pressefoto (Foto Credit: Fritz Hauswirth)

Der Track, der ein Wir-Gefühl beschwört und durchaus das Zeug zu einem Fußball-EM-Hit hat, ist Vorbote auf den am 15.10.2021 erscheinenden Longplayer “Sei Du Selbst – Party 2.0″, welcher nach Aussage des Tirolers sein persönlichstes Album werden wird.

Hier gibt es das offizielle Video zu “Der Moment“:

Buy-Link Single „Der Moment”: http://umg.lnk.to/DerMoment 

Album Pre-Order “Sei Du Selbst – Party 2.0”http://umg.lnk.to/SeiduselbstParty2

Websitehttps://www.djoetzi.at/

Facebookhttps://www.facebook.com/djoetzi/ 

Instagramhttps://www.instagram.com/dj_oetzi/ 

Anzeige

DJ Ötzi – “Der Moment“ (Single – Electrola/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024