DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle – „Have You Ever Seen The Rain“ (Single + offizielles Video)

DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle – „Have You Ever Seen The Rain“ (Single + offizielles Video)

DJ Sammy legt gemeinsam mit Jess Taggart und Micky Modelle die Dance-Kollabo-Single „Have You Ever Seen The Rain“ (VÖ: 22.09.2023) vor, bei welcher es sich um ein Remake des von John  Fogerty geschriebenen Musik-Klassikers  „Have You Ever Seen The Rain“ handelt, der im 1971er-Original von der US-amerikanischen Rockband Creedence Clearwater Revival veröffentlicht wurde und es in den USA in die Top Ten der offiziellen Single-Charts schaffte.

DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle - "Have You Ever Seen The Rain" (Maxi-Single -  MyClubroom)
DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle – „Have You Ever Seen The Rain“ (Maxi-Single –  MyClubroom)

DJ Sammy, Musikikone mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträger, steht mi seinem nächsten Song in den Startlöchern. Für den Vocal House Track „Have You Ever Seen The Rain“ hat sich der Mastermind, Platinum-Award Künstler und zweimalige DJ Mag Top 100 Artist aus Mallorca die Londoner Sängerin Jess Taggart und den irischen DJ Micky Modelle mit ins Boot geholt.

Die Londoner Singer und Songwriterin Jess Taggart drückt mit ihrer einzigartigen und beruhigenden Stimme gerade der Musikindustrie ihren Stempel aufzudrücken. Inspiriert von Pop-, Indie- und RNB-Musik hat sich Jess zu einer vielseitigen Sängerin entwickelt, die gleichzeitig ihren eigenen unverwechselbaren Sound beibehält und mit ihrer Musik Geschichten erzählt, die nur ein Ziel haben: den Zuhörern eine emotionale Verbundenheit zu vermitteln. Nach ihrer Mega-Kollaboration mit dem Hardstyle-Producer Sick Legend zu „Remember Hardstyle“ arbeitet Jess nun mit einem der größten Dance-Producer aller Zeiten zusammen: DJ Sammy.

Anzeige

Micky Modelle gilt als der besten irischen DJs und Produzenten. Er wurde viermal mit dem DJ Award ausgezeichnet, ist mit acht Platin-Alben der meistverkaufte Künstler seines Heimatlandes und hat den begehrten Preis „Best Irish DJ“ gewonnen. Viele von Mickys Produktionen wurden auf Hunderten von Compilation-Alben weltweit lizenziert. Micky Modelle hat rund 850 offizielle Veröffentlichungen auf iTunes gesammelt. 2018 wurde er in der Belfast Hall of Fame geehrt und war der einzige DJ in der Geschichte, der Teil der Oh Yeah Music Hall of Fame war. Im Jahr 2007 stürmte Micky Modelles Track „Dancing In The Dark“ zusammen mit der belgischen Sängerin Jessy die britischen Charts und ganz Europa. Mit einer Reihe von Top-40-Hits ist Micky Modelle permanent auf alle wichtigen Veranstaltungen und Festivals in Großbritannien und Europa gebucht. Jetzt feiert der irische Top-DJ seine erste Zusammenarbeit mit dem spanischen Topstar DJ Sammy.

Er ist weltweit anerkannt als einer der einflussreichsten DJs aller Zeiten und auch verantwortlich für zwei der größten Dance-Tracks aller Zeiten: Heaven und Boys of Summer. DJ Sammy kreiert aber auch weiterhin erstaunliche Musik und arbeitet hierfür mit talentiertesten Gesangskünstlern der Branche zusammen. Von seinem Studio auf Mallorca aus veröffentlicht DJ Sammy Tracks, die die Landschaft der balearischen House-Musik und Dance-Hymnen prägen. „Have You Ever Seen The Rain“ ist der eindrucksvolle Beweis für seine unerschöpfliche musikalische Schaffenskraft.

DJ Sammy – Ikone, Genie, Musiklegende

DJ Sammy - Pressebild (Foto Credits (c): Tarek Correa)
DJ Sammy – Pressebild (Foto Credits (c): Tarek Correa)

Einer der bekanntesten DJs und Produzenten weltweit. DJ Sammy hat mehr als 20 Millionen Platten verkauft und wurde mit unzähligen Preisen ausgezeichnet. Der mallorquinische globale Superstar ist ohne Zweifel einer der erfolgreichsten Künstler der elektronischen Musik aller Zeiten.

2001 gelang ihm mit „Heaven“ der weltweite Durchbruch. Der Track verkaufte sich mehr als zwei Millionen Platten in ganz Europa und Australien und landete auf Platz 2 in den amerikanischen US HOT 100 Billboards, bevor er 2002 den ersten Platz in den einflussreichen britischen Charts erreichte.

Der Nachfolgetrack „The Boys of Summer“ schoss auf Platz 2 der britischen Charts. Neben den unglaublichen Chartplatzierungen, TV-Auftritten und weltweiten Auszeichnungen wurde DJ Sammy auch für sein exzellentes DJing gewürdigt, nachdem er in den international renommierten Top-100-Rankings des DJ Mag einzog (2005 #92, 2006 #61).

Auftritte auf den größten Festivals der Welt, aber auch unzählige Clubnächte weltweit halfen Sammy, seinen unverwechselbaren Sound zu entdecken. Es folgten Residenzen im weltberühmten BCM Planet Dance Magaluf (Platz 6 in der Top 100 Club-Rangliste des DJ Mag UK), Es Paradis Ibiza und Privilege auf Ibiza. Seine Radiosendung MyClubroom wurde von DJ Mag Spain zur beliebtesten Radiosendung gewählt.

Anzeige

(Presse-Info)

Hier das offizielle Video zum Track:

Save-it-Link: https://save-it.cc/myclubroom/have-you-ever-seen-the-rain

Socials DJ Sammy:

Facebook: https://www.facebook.com/djsammyofficial/

Instagram: https://www.instagram.com/djsammyofficial/

Twitter: https://twitter.com/djsammy

Socials Jess Taggart:

Instagram: https://www.instagram.com/jesstaggart_

Socials Micky Modelle:

Instagram: https://www.instagram.com/mickymodelle/

Facebook: https://www.facebook.com/micky.modelle/

DJ Sammy x Jess Taggart x Micky Modelle – „Have You Ever Seen The Rain“ (Maxi-Single –  MyClubroom)

Das könnte dich interessieren

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

Yvonne Catterfeld – „Move“ (Single – VÖ: 10.05.2024)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

MAX&JOY – „Alles Liebe“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

AYLIVA x APACHE 207 – „Wunder“ (Single + offizielles Video)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 17/2024