Esther Graf – “Red Flags“ (Single + offizielles Video)

Esther Graf – “Red Flags“ (Single + offizielles Video)

Zwischen Pop und Punk bewegt sich “Red Flags“, die brandneue Single der gebürtigen Oberkärtnerin (AT) Esther Graf.

Esther Graf - “Geldautomat“ (RCA Local/Sony Music)
Esther Graf – “Geldautomat“ (RCA Local/Sony Music)

Produziert wurde der Trennungs-Song, welcher auf den Release “Geldautomat“ (VÖ: 09.04.2021) sowie die Kollabos mit Alligatoah (“Mit dir Schlafen“), FiNCH (“Bum Bum Eis“) und Olexesh (“Letztes Mal“) folgt, von Johannes Römer (Julian le Play, Ambre Vallet, toksi, Severin von Sydow, Lisa Pac) und Severin von Sydow (Jonas Monar, Samuel Rösch).

Zu dem hymnischen Track, der Emotionen wie Wut und Schmerz transportiert, äußert sich die 23-Jährige wie folgt: „Ich habe den Song in einer Zeit geschrieben, in der ich mich aus einer sehr intensiven und toxischen Beziehung befreit habe.

Anzeige

Überdies meint die Singer-Songwriterin:

Ich finde es wichtig, dass auch Songs, die davon handeln, dass ich verletzt worden bin, einen empowernden Twist haben. Zum einen für mich, weil ich jetzt weiß, was die Red Flags sind und mir klar ist, auf welche Zeichen ich achten muss, damit mir so etwas nicht noch mal passiert. Zum anderen auch für alle anderen Frauen da draußen, die mit dieser Hymne für genau solchen Typen gewarnt werden sollen.

Esther Graf – Pressefoto (Foto Credits: Sony Music)
Esther Graf – Pressefoto (Foto Credits: Sony Music)

Hier das Video zu “Red Flags“:

Und hier der Videoclip zu “Geldautomat“:

“Red Flags“ auf Spotify anhören:

Buy-Link: https://esthergraf.lnk.to/RedFlags

Instagram: https://www.instagram.com/itsesthergraf

Facebook: https://www.facebook.com/esthergrafofficial

TikTok: https://www.tiktok.com/@itsesthergraf

Esther Graf – “Red Flags“ (RCA Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sarah Zucker – “Wir Tanzen Um Die Welt“ (Single + Lyric Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Sportfreunde Stiller – “I`m Alright!“ (Single + offizielles Video)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

Malik Harris – “Anonymous Colonist (Rockstars Edition)” (Better Now Records)

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 9“ (Sampler-Vorstellung)

“Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 9“ (Sampler-Vorstellung)

Unser Deutschpop-Mix

Entdecke jetzt unsere neue Playlist auf Spotify:

Schlagwörter