Jules Atlas – „Lost With Me“ (Single)

Jules Atlas – „Lost With Me“ (Single)

Soundtechnisch in Szene gesetzt von Swen Meyer (Kettcar, Jochen Distelmeyer, Tim Bendzko, Lena, Tomte)  und Vincent van der Klugt (Jochen Distelmeyer) wurde „Lost With Me“,  die vorgestern (26.05.2023) erschienene neue Single des Singer-Songwriters Jules Atlas. Sie gebärdet sich als beschwingter  Wohlfühl-Popsong, für dessen Komposition und Lyrics Julian David Lebender aka Jules Atlas selbst verantwortlich zeichnete.

Jules Atlas - "Lost With Me" (Jules Atlas/Whiplash Productions - Credits (c) Paul Gerdes)
Jules Atlas – „Lost With Me“ (Jules Atlas/Whiplash Productions – Credits (c) Paul Gerdes)

Mit “Lost With Me” erscheint am 26. Mai die dritte Single des Hamburger Singer-Songwriters Jules Atlas. Es ist ein tanzbarer Up-Tempo Song, der dazu auffordert, Ballast über Bord zu werfen und sich mutig auf etwas Neues einzulassen: „Come get a little bit lost with me“. Warten oder Weiterziehen? Herz gegen Kopf. Im Zweifel für den Moment, in dem man sich zusammen verliert.

Nach den erfolgreichen Releases der zwei Balladen “You” und “Lockers“, zeigt Jules Atlas mit „Lost With Me“ seine Feelgood-Seite.

Anzeige
Jules Atlas - Pressefoto (Foto Credits (©): Sophia McGee)
Jules Atlas – Pressefoto (Foto Credits (©): Sophia McGee)

Info Jules Atlas
Ob in New York, London, Hamburg oder Amsterdam: Jules Atlas braucht nicht mehr als seine Stimme & eine Gitarre, um mit seinen berührenden Songs das Publikum zu begeistern. Mit 18 Jahren zog es den gebürtigen Hamburger nach London, wo er sich über die Jahre mit zahlreichen Auftritten in den Bars und Clubs der Metropole einen Namen in der Szene machen konnte. Mit Folk-typischem Gitarrenspiel, eingängigen Melodien und erzählerischen Texten lässt er einen Funken Gaslight-Café-Nostalgie aufkommen. Authentisch und unverfälscht, melancholisch und mitreißend: Jules Atlas singt Folksongs im Pop-Gewand.

Jules Atlas - Pressefoto (Foto Credits (©): Sophia McGee)
Jules Atlas – Pressefoto (Foto Credits (©): Sophia McGee)

Durch europaweite Touren mit Künstlern wie Rhys Lewis und Axel Flovent sowie zahlreichen Headline-Shows sammelte Jules Atlas viel Live-Erfahrung und erspielte sich eine beachtliche Fanbase. Nachdem London viele Jahre sein Lebensmittelpunkt war, kehrt er nun mit gereiftem Repertoire und viel Bühnenerfahrung nach Deutschland zurück. In diesem Sommer wird sein von Swen Meyer und Vincent van der Klugt produziertes Debütalbums erscheinen.

(Presse-Info)

Das offizielle Video zu „Lost With Me“ findet ihr hier:

Hier das offizielle Video zu „Lockers“:

Und hier das offizielle Video zur Vorgänger-Single „You“:

Websitehttps://www.julesatlas.com/
Facebook: https://www.facebook.com/julesatlasmusic
Instagram: https://www.instagram.com/julesatlas_/
Spotify: https://open.spotify.com/artist/589j7VCgHVfk4fjX0JoB2q
Twitter: https://twitter.com/julesatlas_
Tik Tok: https://www.tiktok.com/@julesatlas_

Anzeige

Jules Atlas – „Lost With Me“ (Single – Jules Atlas/Whiplash Productions)

Das könnte dich interessieren

DEICHBRAND Festival 2024

DEICHBRAND Festival 2024

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Helene Fischer 360° Stadion Tour 2026

Maria Mena Live – Tour 2025

Maria Mena Live – Tour 2025

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)

Lilly Mizar – „I don`t Care“ (Single + offizielles Video)