Justin Bieber – “Hold On“  (Single + offizielles Video)

Justin Bieber – “Hold On“ (Single + offizielles Video)

Am 19. März 2021 erscheint via Def Jam Recordings “Justice“, das sechste Studioalbum des kanadischen Superstars Justin Bieber. Es folgt auf den letztjährigen Longplayer “Changes“ (VÖ: 14.02.2020), welcher sowohl in den britischen als auch in den US-amerikanischen Charts die Pole Position erreichen konnte.

Justin Bieber – “Anyone“ (Single - Universal Music)
Justin Bieber – “Anyone“ (Single – Universal Music)

Nach dem US-Top3-Hit “Holy (feat. Chance the Rapper)“ (VÖ: 18.09.2020), “Lonely“ (VÖ: 15.10.2020), der Zusammenarbeit mit Benny Blanco, und dem US-Top10-Hit “Anyone“ (01.01.2021) droppt der 27-jährige Brit Awards-Preisträger und Grammy®-Gewinner am morgigen Tag (05.03.2021) mit “Hold On“ bereits den vierten Vorboten auf den kommenden Longplayer.

Für die Produktion der brandneuen Single zeichneten Louis Bell (Post Malone, Camila Cabello, Halsey, Kygo, Dj Snake) und Andrew Watt aka watt (5 Seconds Of Summer, Miley Cyrus, Dua Lipa, Post Malone, Rita Ora, Shawn Mendes, Camila Cabello) verantwortlich.

Anzeige

Das Video zur hoffnungsvollen Pop-Hymne – das soll micht unerwähnt bleiben – entstand unter der Regie von  Colin Tilley.

Zum neuen Album äußerte sich Justin Bieber auf Instagram übrigens wie folgt: “In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Bei der Erstellung dieses Albums ist es mein Ziel, Musik zu machen, die Trost spendet, Lieder zu machen, mit denen sich die Menschen identifizieren und verbinden können, damit sie sich weniger allein fühlen. (…)

Musik kann ein Weg sein, eine Beziehung zueinander aufzubauen und sich miteinander zu verbinden. Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, dass ich Musik mache, aber ich weiß, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen, dann sind wir der Einheit ein großes Stück näher. Dies ist mein kleiner Teil. Mein Teil. Ich möchte das Gespräch darüber fortsetzen, wie Gerechtigkeit aussieht, damit wir weiterhin heilen können.

Justin Bieber – “Justice“ (Def Jam Recordings/Universal Music)
Justin Bieber – “Justice“ (Def Jam Recordings/Universal Music)

Hier das offizielle Video zu “Hold On“:

Das Video zu “Anyone” gibt es hier zu sehen:

Hier der Videoclip zu “Holy“:

Und hier das Video zu “Lonely“:

Weitere Infos zu Justin Bieber:

Website: https://www.justinbiebermusic.com/

Facebook: https://www.facebook.com/JustinBieber/

Instagram: https://www.instagram.com/justinbieber/

Justin Bieber – “Hold On“ (Single – Def Jam Recordings/Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Jasmin Wagner – “Gold“ (Single + offizielles Video)

Jasmin Wagner – “Gold“ (Single + offizielles Video)

Luca Hänni & Sunlike Brothers – “Durch Die Nacht“ (Single + offizielles Video)

Luca Hänni & Sunlike Brothers – “Durch Die Nacht“ (Single + offizielles Video)

KNAPPE – “TSCHAU” (Single + offizielles Video)

KNAPPE – “TSCHAU” (Single + offizielles Video)

Franzi Harmsen – “Schönster Fehler“ (Single – Electrola/Universal Music)

Franzi Harmsen – “Schönster Fehler“ (Single – Electrola/Universal Music)