Justin Bieber – Veröffentlichung der neuen Single “Anyone” und Silvesterabend-Performance

Justin Bieber – Veröffentlichung der neuen Single “Anyone” und Silvesterabend-Performance

Am heutigen Silvesterabend (31.12.2020) wird es unter dem Motto “New Year’s Eve“ (#BieberNYE) eine Live-Show des kanadischen Superstars Justin Bieber geben, die von einem bekannten Telekommunikations-Anbieter weltweit gestreamt wird.

Justin Bieber – “Anyone“ (Single - Universal Music)
Justin Bieber – “Anyone“ (Single – Universal Music)

Während der virtuellen Performance, bei der es sich um das erste eigene Konzert des Pop-und R&B-Sängers seit 2017 handelt, wird der 26-Jährige zum ersten Mal seine neue Single “Anyone“ zum Besten geben, die am 01.01.2021 erscheinen soll, wie der Brit Awards-Preisträger und Grammy-Gewinner gestern in den sozialen Netzwerken bekannt gab.

Folgendermaßen äußert sich der Superstar zu seiner neuen Single: “Ich kann mir keinen besseren Weg wünschen, mich von 2020 zu verabschieden und 2021 zu begrüßen als mit meinen Fans auf der ganzen Welt zu feiern und meine neue Musik mit ihnen zu teilen. Musik hat uns in diesem schwierigen Jahr so viel gegeben und für mich persönlich war sie die größte Unterstützung. „Anyone“ ist so ein spezieller, hoffnungsvoller Song. Er ist hoffentlich der erste Akkord für ein besseres Jahr voller Hoffnung und Möglichkeiten.”

Anzeige

Mit “Anyone“ dürfte Justin Bieber, mit derzeit 60 Millionen Abonnenten #1 Künstler auf YouTube, sicherlich an die zahlreichen Charterfolge anknüpfen, die er in diesem Jahr unter anderem mit seinem US- und UK-Nr.1-Album “Changes“ (VÖ: 14.02.2020) und Singles wie “Yummy“, “Intentions“ (feat. Quavo), “Stuck With You“ (with Ariana Grande), “Holy“ (feat. Chance The Rapper), “Lonely“ (with Benny Blanco) oder “Monster“ (with Shawn Mendes) feierte.

Justin Bieber – Pressebild 2015 (Foto Credit: Universal Music)
Justin Bieber – Pressebild 2015 (Foto Credit: Universal Music)

Als Produzenten an dem hymnischen Midtempo-Popsong “Anyone” wirkten übrigens Andrew Watt (Camila Cabello, Miley Cyrus, Dua Lipa, 5 Seconds Of Summer), Jon Bellion (Eminem, Lauv, Halsey, Camila Cabello, Lauv)   und The Monsters & Strangerz (Rihanna, Zedd, Jason Derulo, Kanye West, Nick Jonas, Camila Cabello,  mit.

Das Video zu “Anyone” gibt es hier zu sehen:

Hier der Videoclip zu “Holy“:

Und hier das Video zu “Lonely“:

Hier schließlich noch das offizielle Akustik-Video zu “Lonely“:

Hier findet ihr weitere Informationen zum Livestream (#BieberNYE):

https://www.momenthouse.com/justinbieber

Weitere Infos zu Justin Bieber:

Website: https://www.justinbiebermusic.com/

Facebook: https://www.facebook.com/JustinBieber/

Instagram: https://www.instagram.com/justinbieber/

Justin Bieber – “Anyone“ (Single – Universal Music)

Das könnte dich interessieren

Lil Nas X – Album “Montero“ (Columbia/Sony Music) + offizielles Video zu  “Thats What I Want”

Lil Nas X – Album “Montero“ (Columbia/Sony Music) + offizielles Video zu “Thats What I Want”

Alexander Eder – “Kaffee“ (Single + offizielles Video)

Alexander Eder – “Kaffee“ (Single + offizielles Video)

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys –  “Quanto Costa“ (Single + offizielles Video)

Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys – “Quanto Costa“ (Single + offizielles Video)

Esther Graf – “Red Flags“ (Single + offizielles Video)

Esther Graf – “Red Flags“ (Single + offizielles Video)