Marina Marx & Karsten Walter – “Fahr Zur Hölle (Akustik Version)“ (Single + offizielles Video)

Marina Marx & Karsten Walter – “Fahr Zur Hölle (Akustik Version)“ (Single + offizielles Video)

“Fahr zur Hölle“, das gemeinsame Duett von Marina Marx und Karsten Walter, gibt es nun in zwei neuen Fassungen: zum einen als Akustik Version, zum anderen als “Nur So! Remix“.

Marina Marx & Karsten Walter - “Fahr Zur Hölle“ (Ariola Local/Sony Music)
Marina Marx & Karsten Walter – “Fahr Zur Hölle“ (Ariola Local/Sony Music)

Auch wenn ihr atemberaubendes Debütalbum „DER GEILSTE FEHLER“ heißt, hat MARINA MARX mit ihrem Longplayer alles richtig gemacht: Mit jeder Menge Frauenpower und einer hochdosierten Mischung aus Charme und Stimmgewalt betrat sie im Juli 2020 mit dem Album die Bühne und landete auf Anhieb auf #25 der deutschen Charts. Die Videos zum Titeltrack sowie zur Überflieger-Single „One Night Stand“ sorgen nicht nur bei ihren Fans immer wieder für Aufregung und zählen mittlerweile insgesamt über zwölf Millionen Videoaufrufe. Kein Wunder, dass die Zahl ihrer Follower in den sozialen Medien fast täglich neue Höhenflüge meldet und ihre Musik millionenfach gestreamt wird: Mit diesem Ferrari von einer Frau muss man erst einmal mithalten!

Marina Marx & Karsten Walter – Pressefoto Akustik-Videodreh (Foto Credits (©): Sony Music)
Marina Marx & Karsten Walter – Pressefoto Akustik-Videodreh (Foto Credits (©): Sony Music)

Trotzdem steht MARINA MARX mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Ihre Songs sind entwaffnend ehrlich, verdammt bodenständig und bieten genug Raum, um mit Klischees aufzuräumen: „Ich werde immer Marina bleiben, die ihren Mund aufmacht, wenn sie was auf dem Herzen hat und möchte auf der Bühne einfach sein, wie ich bin.“

Anzeige

Den Beweis trat Marina im Februar 2021 mit einer handfesten Sensation an, denn ihre neue Single „FAHR ZUR HÖLLE“ präsentierte einen guten Bekannten als Duett-Partner – ihr Pendant auf dem Track und im extrem sinnlichen Musikvideo war kein Geringerer als KARSTEN WALTER, der als Mitglied der 2020 aufgelösten Erfolgsband Feuerherz für Furore gesorgt hat. Und das war noch nicht alles: Wer die wunderschönen, intimen Szenen des dazugehörigen Musikvideos gesehen hatte, ahnte schnell, dass in dem Clip echte Gefühle im Spiel sind.

Marina Marx & Karsten Walter – Pressefoto (Foto Credit: Sony Music)
Marina Marx & Karsten Walter – Pressefoto (Foto Credit: Sony Music)

„Ja, Karsten und ich sind ein Paar. Wir sind schon seit unserer gemeinsamen Tour befreundet und sind uns langsam immer nähergekommen, bis aus Freundschaft Liebe geworden ist. Wir waren immer mal wieder zusammen aus und haben irgendwann gedacht: ‚Wow, was ist das denn jetzt?‘ Durch die Krise sind wir dann noch enger zusammengerückt und hatten Zeit, einander wirklich kennenzulernen. Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht,“wie wir damit umgehen, weil wir beide in der Öffentlichkeit stehen – aber wir sind uns einig: Wir möchten die Fans an unserem Glück teilhaben lassen und nichts verheimlichen, denn die Beziehung gehört ja jetzt zu unserem Leben. Wir hoffen einfach, dass die Menschen sich für uns freuen und mit uns durchstarten. Denn natürlich liegt unser Fokus weiter auf der Musik und unseren Solo-Projekten.“

Nach knapp fünf Millionen Audio- und Videoaufrufen auf das gemeinsame Hit-Duett sowie TV-Auftritten mit der Single vor einem Millionenpublikum bei den „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ mit Florian Silbereisen, im „ZDF Fernsehgarten“ und bei „Immer wieder sonntags“ erscheinen am 23.07.2021 mit der „Fahr zur Hölle (Akustik Version)“ und dem „Fahr zur Hölle (Nur So! Remix)“ noch einmal zwei brandneue Versionen des Songs.

Zeitgleich am 23.07.2021 wird auch das Musikvideo zur „Fahr zur Hölle (Akustik Version)“ veröffentlicht.

(Presse-Info)

Hier das Akustik Video zu “Fahr Zur Hölle“:

Und hier der Videoclip zur Originalfassung;

Anzeige

Die Akustik Version auf Spotify anhören:

Buy-Link: https://marinamarx.lnk.to/Fahr_zur_Hoelle

Weitere Infos zu Marina Marx gibt es hier:

Facebook: https://www.facebook.com/marinamarxofficial/

Instagram: https://www.instagram.com/marinamarx_official/?hl=de

Und weitere Infos zu Karsten Walter findet ihr hier:

Facebook: https://www.facebook.com/karstenwaoffiziell/

Instagram: https://www.instagram.com/karstenwalterofficial/

Marina Marx & Karsten Walter – “Fahr Zur Hölle (Akustik Version)“ (Ariola Local/Sony Music)

Das könnte dich interessieren

Dieter „Maschine“ Birr – „Mein Weg“ (Album – VÖ: 22.03.2024)

Dieter „Maschine“ Birr – „Mein Weg“ (Album – VÖ: 22.03.2024)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

Wincent Weiss – Live In Hannover (ZAG Arena, 23.03.2025)

July – „Kicked Out Of Heaven“ (Single – VÖ: 29.03.2024)

July – „Kicked Out Of Heaven“ (Single – VÖ: 29.03.2024)

Neue Musik-Videos der Woche | KW 13/2024

Neue Musik-Videos der Woche | KW 13/2024