Nena – “Alles Neu“ (Single + offizielles Video)

Nena – “Alles Neu“ (Single + offizielles Video)

Pop-Ikone Nena hat am heutigen Tag (17.01.2021) überraschend mit “Alles Neu“ einen weiteren Videoclip zum Album “Licht“ veröffentlicht, das am 16. Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde und eine Top3-Platzierung in Deutschland schaffte.

Nena – “Alles Neu“ (Single – Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)

Nena – “Licht“ (Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)
Nena – “Licht“ (Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)

Das deutlich von den 70ern geprägte Piano-Stück, das zum Ende in Synthie Pop-Gefilden wandert, wurde von Nenas langjährigem Produzenten und Keyboarder Derek von Krogh (Silbermond, Kim Wilde, Eisblume, Cinema Bizarre) und ihrem Sohn Simeon Kerner aka Zinoe klangtechnisch inszeniert.

Anzeige

Letzterer war neben Nena und Annika Line Trost (Jasmin Tabatabai, Die Prinzen), welche auf dem Album zudem auch in den Credits des Tracks “Da Da Dam (Ich Geb Dir Mein Ja)“ auftaucht, am Songwriting für den Titel beteiligt.

Nena Pressefoto 2020 (Foto Credit: Harald Hoffmann Photography)
Nena Pressefoto 2020 (Foto Credit: Harald Hoffmann Photography)

Website: https://www.nena.de/

Facebook: https://www.facebook.com/NENAofficial/

Instagram: https://www.instagram.com/nena_official_insta/

Twitter: https://twitter.com/nenaofficial

Nena – “Alles Neu“ (Single – Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)

Das könnte dich interessieren

Emilio – „Blessings“ (Album)

Emilio – „Blessings“ (Album)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Tim Bendzko – „Komm Schon!“ (Single + offizielles Lyric Video)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Bernd Begemann & Die Befreiung – „Milieu“ (Album)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)

Various Artists – “Milk & Sugar – Miami Sessions 2024“ (Compilation)