Nena – “Alles Neu“ (Single + offizielles Video)

Nena – “Alles Neu“ (Single + offizielles Video)

Pop-Ikone Nena hat am heutigen Tag (17.01.2021) überraschend mit “Alles Neu“ einen weiteren Videoclip zum Album “Licht“ veröffentlicht, das am 16. Oktober letzten Jahres veröffentlicht wurde und eine Top3-Platzierung in Deutschland schaffte.

Nena – “Licht“ (Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)
Nena – “Licht“ (Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)

Das deutlich von den 70ern geprägte Piano-Stück, das zum Ende in Synthie Pop-Gefilden wandert, wurde von Nenas langjährigem Produzenten und Keyboarder Derek von Krogh (Silbermond, Kim Wilde, Eisblume, Cinema Bizarre) und ihrem Sohn Simeon Kerner aka Zinoe klangtechnisch inszeniert.

Letzterer war neben Nena und Annika Line Trost (Jasmin Tabatabai, Die Prinzen), welche auf dem Album zudem auch in den Credits des Tracks “Da Da Dam (Ich Geb Dir Mein Ja)“ auftaucht, am Songwriting für den Titel beteiligt.

Anzeige
Nena Pressefoto 2020 (Foto Credit: Harald Hoffmann Photography)
Nena Pressefoto 2020 (Foto Credit: Harald Hoffmann Photography)

Hier der Videoclip zu “Alles Neu“:

Website: https://www.nena.de/

Facebook: https://www.facebook.com/NENAofficial/

Instagram: https://www.instagram.com/nena_official_insta/

Twitter: https://twitter.com/nenaofficial

Nena – “Alles Neu“ (Single – Laugh And Peas/Sony Music/BMG Rights Management)

Das könnte dich interessieren

Udo Lindenberg – “UDOPIUM – DAS BESTE“ (Warner Music)

Udo Lindenberg – “UDOPIUM – DAS BESTE“ (Warner Music)

Paul Kowol – “Mit Augen Zu“  (Single + offizielles Video)

Paul Kowol – “Mit Augen Zu“ (Single + offizielles Video)

Bartleby Delicate – “Deadly Sadly Whatever“ (EP)

Bartleby Delicate – “Deadly Sadly Whatever“ (EP)

Liv Solveig – “Slow Travels”

Liv Solveig – “Slow Travels”